Glänzende Unterstützung xD

Diskutiere Glänzende Unterstützung xD im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Übrigens, Taiki badet sehr gerne. Am liebsten in einer flachen Schale am Boden. :+klugsche

  1. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Übrigens, Taiki badet sehr gerne. Am liebsten in einer flachen Schale am Boden. :+klugsche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Zeitungsente, 12. April 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Ja, ich hab nen grossen Ton-Untersetzer als Trink- und Badegelegenheit.
    Der kleine ist total fit, er fliegt die ganze Zeit rum, brabbelt und hängt gerade wieder im Futternapf^^
    Er kommt nur noch nicht so ganz mit meinem Futter klar, er wühlt recht lange und schmeisst das Futter raus :D
    Wie ist denn die Zusammensetzung von dem Futter was du ihm mitgegeben hast, das sieht recht interessant aus :p
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Och, der pickt sich eben das raus, was er am liebsten mag.

    Bei mir variiert das Futter immer... das was bei seinem Umzug in seinem Napf war besteht aus normalem Wellensittichfutter + wenige Sonnenblumenkerne + wenig ungeschälter Hafer + Grasssamen.
     
  5. #24 Zeitungsente, 12. April 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Ah ok
    Er schläft am liebsten am hcöhsten Punkt meines Zimmers, in der ersten Nacht ist er noch ein bisschen rumgeflogen, aber mittlerweile ist er ganz ruhig bis die Sonne aufgeht
    Naja und sonst
    Ich denke er vermisst seine Artgenossen, seine Rufe hören sich für mich nach Kontaktrufen an. Er ist auch recht zutraulich, nimmt wie gesagt Kolbenhirse aus der Hand, landet auch täglich auf dem Fussboden, was meine Bourkes nicht mehr machen, ich hoffe die werden auch mal ein bisschen zutraulicher, wenn sie sehen wie ich Taiki mit der Kolbenhirse füttere :zustimm:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glänzende Unterstützung xD

Die Seite wird geladen...

Glänzende Unterstützung xD - Ähnliche Themen

  1. Benötige Unterstützung bei der Bestimmung

    Benötige Unterstützung bei der Bestimmung: Hallo Zusammen, mit dem Milan hier bin ich mir nicht ganz sicher:...
  2. Helfen mit einem Klick: Unterstützung für Vögel bei Sparda

    Helfen mit einem Klick: Unterstützung für Vögel bei Sparda: Hier ist eine schöne Aktion, die auchein paar Vögeln zu Gute kommen könnte. Ich mach auf jeden Fall mit. Vielleicht möchtet Ihr Euch was...
  3. Unterstützung bei der Falkenbestimmung

    Unterstützung bei der Falkenbestimmung: Hallo Zusammen, hierfür benötige ich Unterstützung bei der Bestimmung, vorab möchte ich sagen, dass es kein Babyloniens ist, auch kein...
  4. Unterstützung bei der Bestimmung

    Unterstützung bei der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier kann ich den Vogel nicht eindeutig identifizieren. Farblich passt er zum Sprosser, aber der Schnabel hat etwas andere Form...
  5. Kleiber ohne Partner mit Brut unterstützen?

    Kleiber ohne Partner mit Brut unterstützen?: Hallo zusammen, in einer Maueröffnung an unserem Haus brüten in diesem Frühjahr Kleiber und haben ihre Jungen bislang fleißig versorgt. Ich...