Glänzende Unterstützung xD

Diskutiere Glänzende Unterstützung xD im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hi Heute ist der kleine Glanzsittich Taiki bei mir eingezogen :dance: Ich habe ihn vorhin aus Hanau abgeholt, wo Spirit ihn mir...
Übrigens, Taiki badet sehr gerne. Am liebsten in einer flachen Schale am Boden. :+klugsche
 
Ja, ich hab nen grossen Ton-Untersetzer als Trink- und Badegelegenheit.
Der kleine ist total fit, er fliegt die ganze Zeit rum, brabbelt und hängt gerade wieder im Futternapf^^
Er kommt nur noch nicht so ganz mit meinem Futter klar, er wühlt recht lange und schmeisst das Futter raus :D
Wie ist denn die Zusammensetzung von dem Futter was du ihm mitgegeben hast, das sieht recht interessant aus :p
 
Och, der pickt sich eben das raus, was er am liebsten mag.

Bei mir variiert das Futter immer... das was bei seinem Umzug in seinem Napf war besteht aus normalem Wellensittichfutter + wenige Sonnenblumenkerne + wenig ungeschälter Hafer + Grasssamen.
 
Ah ok
Er schläft am liebsten am hcöhsten Punkt meines Zimmers, in der ersten Nacht ist er noch ein bisschen rumgeflogen, aber mittlerweile ist er ganz ruhig bis die Sonne aufgeht
Naja und sonst
Ich denke er vermisst seine Artgenossen, seine Rufe hören sich für mich nach Kontaktrufen an. Er ist auch recht zutraulich, nimmt wie gesagt Kolbenhirse aus der Hand, landet auch täglich auf dem Fussboden, was meine Bourkes nicht mehr machen, ich hoffe die werden auch mal ein bisschen zutraulicher, wenn sie sehen wie ich Taiki mit der Kolbenhirse füttere :zustimm:
 
Thema: Glänzende Unterstützung xD
Zurück
Oben