Glanstarenseite??

Diskutiere Glanstarenseite?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich suche eine Seite über Glanzstare welche zur Bestimmung helfen soll,kennt ihr da eine?
S

Sagany

Guest
Hallo,
Ich suche eine Seite über Glanzstare welche zur Bestimmung helfen soll,kennt ihr da eine?
 
Hallo Sagany!

Warum willst Du bestimmte Glanzstare suchen, daß wir nicht Dich helfen können?

Sammelst Du Federn von Stare? Oder hast Du selber die Stare? Stelle doch die Fotos von Stare oder deren Federn ein!
 
hallo,
ich habe im kopf einige bilder von glanzstaren die ich mal in einem zoo vor 3 jahren sah,ich könnte sie wiedererkennen und dann den namen wissen.
 
Branjo schrieb:

WOW! ich habe mir so eben die seite angesehen und muss sagen du hast mir damit 100% geholfen!
Danke!
Den Star aus dem zoo erkannte ich nun wieder,es war ein Grünschwanzglanzstar.
Und rein zufällig bekam ich noch die antwort auf eine zweite frage, nämlich da fand ich einen vogel namens Papua-Atzel, diesen vogel sah ich in unserer ehem. zoohandlung mal vor ca. 5 jahren ,es waren 2 und ich fragte mich was das für welche seien, beide waren unberingt und ich fragte wie die denn heissen und wo sie her sind ,da sagte die verkäuferin, das sind sowas wie beos oder so....und sie wären von einem züchter halt.
wollte schon immermal wissen wie die hiessen und mehr über sie erfahren,naja jetzt kann ich sie ja mal angoogeln.
 
Thema: Glanstarenseite??
Zurück
Oben