Glanz oder Schönsittich??

Diskutiere Glanz oder Schönsittich?? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; [IMG] [IMG] Hallo, Fotos sind nicht besonders gut, vielleicht erkennt man es ja . Lg

1. suki09

suki09 Mitglied

Hallo,
    Fotos sind nicht besonders gut, vielleicht erkennt man es ja .
    Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peter h.

peter h. Stammmitglied

Hallo !
    noch kleiner geht`s nicht mehr ??

4. suki09

suki09 Mitglied

wenn man drauf klickt wirds doch ein bisschen größer

5. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Ich würde jetzt mal sagen das das ein SChönsittich ist aber sicher bin ich mir nicht. Wie kann man das überhaupt erkenne? Ich will das mal wissen

6. alfriedro

alfriedro Wildfang

Es ist ein männlicher Schönsittich.

7. Andyneo

Andyneo Guest

Für mich handelt es um eine 0,1 Schönsittich in Rotbauch-Rotbrust, nach den Rückseite dürfte es um eine Opalin handeln.
    Mein Hahn (Wildfarben-Rotbauch-Rotbrust) hat eine rote Streifen an der Flügeln.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glanz oder Schönsittich??

Die Seite wird geladen...

Glanz oder Schönsittich?? - Ähnliche Themen

1. Molothrus bonairensis/ Glanz kuhstärling...

Molothrus bonairensis/ Glanz kuhstärling...: Guten Abend. Ich habe während meiner Zeit in Südamerika die kuhstärlinge als interessante volieren Bewohner kennen gelernt und würde gerne wieder...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Glanz oder schönsittich

Glanz oder schönsittich: Hallo ich hoffe hier auf hilfe. Was habe ich hier für einen hahn? Schönsittich oder glanzsittich? Hoffe kann die bilder hochladen. Suche henne für...
  4. schönsittich brut

schönsittich brut: Hallo ihr lieben, Bin neu hier und habe gleich mal eine frage . Habe seit 3 Monaten ein Pärchen schönsittiche. Angeblich hatten die 2 auch...
  5. verwitweter Schönsittich-Hahn in 47800 sucht

verwitweter Schönsittich-Hahn in 47800 sucht: ...ein neues Zuhause. Leider ist seine Henne unerwartet verstorben. Beide waren brutig und haben fleißig Eier verteilt, aber vor 2 Tagen lag sie...