Glanzs. und Kathis

Diskutiere Glanzs. und Kathis im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Hat jemand erfahrung, mit der vergeselschaftung von Glanzsittichen und Katharinasittichen.

1. Ernstl

Ernstl Guest

Hallo
    Hat jemand erfahrung, mit der vergeselschaftung von Glanzsittichen und Katharinasittichen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fenella

Fenella Guest

Hallo,

also Glanz- und Katharina weiß ich nicht genau, aber ich habe Schön- Bourke- und Schmucksittiche mit den Katharinas zusammen. Das sind ja auch alle Neophemen, denke der Unterschied wird nicht so groß sein. Die Katharinasittiche sind bei mir deutlich höher in der Rangordnung als die anderen, aber sie haben nie Probleme miteinander, vertragen sich alle prima.

4. Spirit

Spirit Foren-Guru

Ich persönlich halte nichts davon Südamerikaner und Australier gemeinsam zu halten. Die Bedürfnisse und Charaktere sind einfach zu unterschiedlich.

5. #4 Zeitungsente, 1. September 2008
    Zeitungsente

Zeitungsente Foren-Guru

Seh ich auch so :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glanzs. und Kathis

Die Seite wird geladen...

Glanzs. und Kathis - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Schlafhäuschen für Kathis, aber wie?!

Schlafhäuschen für Kathis, aber wie?!: Hallo! Ich bräuchte mal ganz dringend Eure Hilfe. In ein Paar Tagen kriege ich endlich meine Kathis, und freue mich auch schon riesig auf sie -...
  3. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  4. Eiablage bei Kathis

Eiablage bei Kathis: Hallo, ich habe zum ersten Mal Kathis im Bestand. Sie ist 4 Jahre und er 2 Jahre. Nun sieht es so aus, als wenn Sie ein Ei mit sich trägt, anhand...
  5. Kathis und deren Nistkasten

Kathis und deren Nistkasten: Hallo, benötige Eure Erfahrungswerte. Habe seit 3 Wochen Kathis, er 2 Jahre und Sie 3 Jahre. Nistkästen haben die beiden auch, nehmen ihn zum...