Glanzsittich 2w 1m oder was geht??

Diskutiere Glanzsittich 2w 1m oder was geht?? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen meiner Freundin ist das Maenchen letztes Woche gestorben und nun ist das Weibchen alleine . Wir haben bei Züchtern angefragt und...

1. #1 speedych, 26.10.2021
    speedych

speedych Neues Mitglied

Hallo zusammen

meiner Freundin ist das Maenchen letztes Woche gestorben und nun ist das Weibchen alleine .
    Wir haben bei Züchtern angefragt und bekommen nur 2Männchen oder ein Paar … aber kein einzelnen Hahn ….

Wir überlegen nun das Paar zunehmen und dieses zu dem Weibchen zu tun.

In der Voliere sind noch je ein paar Kanarienvögel und prachtfinken.

Platz ist da und bisher haben sich kleine bis auf Kleinigkeiten verstanden und nebeneinander gebrütet.

Was meint ihr ???
    Oder kennt jemand einen Züchter in Bodensee Nähe ???

danke euch für Rückmeldungen
    Joerg

2. #2 Karin G., 26.10.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Joerg

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

In den Kleinanzeigen gibt es heute ein Angebot aus 85368 Moosburg
    (zu weit weg?)

3. #3 steelflexx, 26.10.2021
    steelflexx

steelflexx Mitglied

Herzlich willkommen!

Ich persönlich würde davon abraten. Glanzsittiche können ziemliche Biester sein. Meiner Meinung nach lieber noch etwas warten und einen einzelnen Hahn suchen. Erspart dir in der Zukunft sicher Probleme

sittichmac gefällt das.
Thema:

Glanzsittich 2w 1m oder was geht??

Die Seite wird geladen...

Glanzsittich 2w 1m oder was geht?? - Ähnliche Themen

1. Schön oder Glanzsittich Henne

Schön oder Glanzsittich Henne: Hallo Zusammen, Ich brauche mal euren Rat. Und zwar habe ich eine neue Henne bekommen wurde als Schönsittich verkauft habe die Vermutung das es...
  2. Neopheme (Schön- oder Glanzsittich?) in 56076 gesichtet. Wer vermisst ihn ?

Neopheme (Schön- oder Glanzsittich?) in 56076 gesichtet. Wer vermisst ihn ?: Hallo, keine Angst, ich habe meine beiden Schönsittiche noch :) Aber gestern am frühen Abend hörte ich auf dem Balkon ein sehr typisches...
  3. Bourke- oder Glanzsittiche

Bourke- oder Glanzsittiche: Hallo Leute! Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Bei mir sollen Vögel einziehen. Ich habe eine Zimmervoliere (2m hoch, 2 m breit, 1 m tief),...
  4. Schön- oder Glanzsittichhahn?

Schön- oder Glanzsittichhahn?: Hallo Zusammen!:0- Ich suche einen Partner für meine Schönsittichdame Lilly. In Leipzig wartet ein kleiner Mann auf ein neues Zuhause, was auf...
  5. Glanzsittich oder Schönsittich

Glanzsittich oder Schönsittich: Hallo liebes Forum, könnte mir hier jemand behilflich sein ? Ich bin mir nicht schlüssig, ob es sich hier um einen Schönsittich oder einen...