Glanzsittich Bilder

Diskutiere Glanzsittich Bilder im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; 1. Bild Glanzs. Hahn mit Jungvogel 2. Hahn mit Jungen 3. Jungvogel 4. 2Jungvögel und eine junge Stanley Henne

  1. Ernstl

    Ernstl Guest

    1. Bild Glanzs. Hahn mit Jungvogel
    2. Hahn mit Jungen
    3. Jungvogel
    4. 2Jungvögel und eine junge Stanley Henne
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo Ernst,
    das sind sehr hübsche Vögel, die Du hast :zustimm:
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Hallo Ernst,

    schöne Tiere, aber ich sehe weit und breit keine Stanleysittichhenne!
     
  5. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Könnte vielleicht ein Singsittich sein ?? Fotos verwechseln muß doch auch mal erlaubt sein...
     
  6. Ernstl

    Ernstl Guest

    Hat sich wohl versteckt der Schlingl?:D Nein ich habe gerade gesehen das ich das falsche Bild erwischt habe. Hoffe das ich jetzt das gemeinte erwische.
    Freut mich wenn sie euch gefallen.
     

    Anhänge:

  7. Richard

    Richard Guest

    Hallo Sabine,

    nein, man erkennt deutlich, dass es Neophemen sind!

    @ Ernst

    Wer hat an Bildern von gepflegten Vögeln kein Interesse?
    Sind das alles Nachzuchten aus diesem Jahr, die Glanzsittiche?

    Stanleysittichhenne müsste von 05 sein, oder?
     
  8. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Ich weiß jemand, ich weiß jemand, aber ich sag den Namen nicht :D , aber muß er sich ja auch nicht angucken ;)

    Mir erschien der grüne Vogel etwas größer, Richard und solch eine Mutation kannte ich bisher nicht...
     
  9. #8 bonnie-rico, 22. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2006
    bonnie-rico

    bonnie-rico Nymphensittiche

    Dabei seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
  10. Ernstl

    Ernstl Guest

    Hallo Richard
    Die ersten drei Bildern sind schon 2 Jahre alt. Ja die Stanleyhenne ist von 05 und hat einen blauen Hahn dabei. Die pastelblauen Glanzsittiche sind auch von 05.
    @ bonnie-rico
    Deine Vögel sind auch wunderschön.

    Ein paar Bilder habe ich noch. Auf dem ersten sieht man ei bischen vom blauen Stanley Hahn.
     

    Anhänge:

  11. #10 sigg, 22. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2006
    sigg

    sigg Guest

    Die Hoffnung ist falsch, denn ich züchte auch diese Art.
    Ich muß dazu aber keine Bildas bringen, bonnie-rico, da ja bekannt ist, wie aussehen.
     
  12. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Das sind sehr schöne Vögel. :zustimm: Die sind man ja auch nicht so oft hier im Forum. Also könnten ruhig viel mehr Leute Bilder davon zeigen, auch wenn man weiß wie sie aussehen. :zwinker:
     
  13. sigg

    sigg Guest

    Mag sein, Spirit.
    Ich verbinde es allerdings nur mit Informationen.
    Wenn ich aus reiner Selbstdarstellung jeden meiner Vögel 40 oder 50 mal ablichte, kackt hier der Server ab.
     
  14. Richard

    Richard Guest

    @ Ernst

    Zwar nicht ganz passend aber:

    0,1 Stanleysittich

    [​IMG]
     
  15. Ernstl

    Ernstl Guest

    In dem Feld Thema ist am Ende eine Büroklammer, an der kann man erkennen das auch Bilder dabei sind. Falls man sie nicht sehen möchte muss man das Thema nicht öffnen. Aber man kann wen man sich an Bildern erfreuen möchte:D
    Selbstdarstellung ist auch wie man seine Beiträge formuliert. Wen jemand vieleicht seinen Grant vor sich herschiebt, muss man den nicht unbedingt hir rauslassen.

    lg
    Ernst
     
  16. Ernstl

    Ernstl Guest

    @ Richard

    Danke, schönes Bild
    Ich habe schon ein paar im Plattschweiff. hinterlassen, aber ich glaube du hast sie eh schon gesehen.

    lg
    Ernst
     
  17. #16 sigg, 22. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2006
    sigg

    sigg Guest

    Ich habe keinen Grant, ergo muß ich auch nichts rauslassen.
    Ich beschränke mich auf Fakten.
    Wenn ich nur rumquatschen will, gehe ich in einen Nähkästchenklub/Forum oder in den Chat.
    Wer hat übrigens davon gesprochen, das man keine Bildas posten soll?
    Normalerweise reicht es, wenn man den Piepmatz einmal gesehen hat, muß ja nicht gerade 50 Mal sein. Der Informationswert/Neuigkeitswert ist dann schon beim 2. Mal gleich Null.
     
  18. #17 bonnie-rico, 23. April 2006
    bonnie-rico

    bonnie-rico Nymphensittiche

    Dabei seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Dann wär es ja toll, wenn Du Dich aus diesem Thread mal raushälst. :beifall:

    Vielleicht sind Deine Glanzsittiche ja auch nicht dem Standard entsprechend und Du zeigst sie deshalb nicht.... wer weiß :D

    Eine Selbstdarstellung (die wir hier ja Deiner Meinung nach angeblich durch Bilder erreichen) sehe ich bei Dir viel mehr! Du brauchst dafür keine Bilder, sondern es scheint wohl keinen Thread zu geben, wo nicht irgend ein unqualifizierter Post von Dir drin auftaucht...! Denn warum um alles in der Welt schreibst Du in diesen Thread herein? Wo Du doch nichts rauszulassen hast (wie Du doch so schön selber schreibst)?

    So und nun wär es ja schön, wenn hier noch ein paar mehr Bilder auftauchen. Glanzsittiche sieht man ja wie schon erwähnt sehr selten.

    Mit welchen Vögeln haltet Ihr denn Eure Glanzsittiche zusammen in der Voliere?
     
  19. sigg

    sigg Guest

    Im Gegensatz zu dir beinhalten meine Posts Informationen und kein Gequatsche.
    Ob ich mich aus einem Thread heraushalte oder nicht, entscheide ich selbst.
    Wenn dort etwas über fehlerhafte Haltung zu lesen ist, werde ich mich dazu äußern, da ich von dir nicht erwarte, das du das erkennen kannst.
    Das mache ich sicher nicht um dich zu beglücken, sondern im Interesse der Vögel, die ja hier die Hauptrolle spielen und nicht ein paar Sensibelchen, die sich über Belanglosigkeiten auslassen und jedesmal erschreckt zusammenzucken, wenn ein Haltungsfehler auch als solcher unmißverständlich angesprochen wird.
    Das Pfund Puderzucker wird bei mir aber nie mitgeliefert.
    Aber wie gesagt, wenn du vernünftige und sachgerechte Vogelhaltung mit mir diskutieren willst, darfst du es gern machen.
    Je nach Niveau der Diskussion können dann die User und damit auch ihre Vögel davon profitieren.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ernstl

    Ernstl Guest

    Hallo Sigg
    Invormationen austauschen ist sicher eine gute sache für alle Beteiligten, egal ob Mensch oder Tier.:zustimm:
    Aber alles hat seine Zeit Invormationsaustausch und Geyuatsche.
    Wenn ich um Auskunft gebeten werde gebe ich gerne wen ich kann, Auskunft. Ist ja letztendlich im Sinne der Tiere. Ich versuche dies Neutral, also ohne Honig um`s Maul zu schmieren oder angieftend zu vormulieren.
    Den ich glaube jeder von uns hat mal angefangen, und fehler gemacht.
    Das kann und muß natürlich jeder so machen wie er es für richtig hält, das muß man so respektieren.
    Was mich aber Interesiert ist wen du nur an Invormationen interesiert bist, warum du dan zb hier mitschreibst? Das es dein gutes recht ist ist klar. Aber die frage bleibt, warum?
    Ich frage deshalb, weil momentan nur geyuatscht wird und du aber an gyuatschen nicht interesiert bist und trotzdem mitgyuatscht:zwinker:
    Was hir so geschrieben wurde kann man ja wohl kaum als Invormationsaustausch ansehen.

    lg
    Ernst
     
  22. #20 sigg, 23. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2006
    sigg

    sigg Guest

    Zunächst waren es welche, aber da ja einige meinen, sie hätten einen Privatraum gemietet, zu dem nur ein "erlauchtes" Publikum Zutritt hat, habe ich ja ganz verträumt in meiner Darstellung angemerkt, das mich dies nicht interessiert.
    Außerdem muß keiner meine Einlassungen und Anmerkungen kommentieren oder auch nur zur Kenntnis nehmen.
    Ich zähle bekanntlich nicht die Posts, die auf irgendeinen Hinweis meinerseits erfolgen, denn dies ist mir schnurzegal.
    Zudem gibt es auch noch die Ignorliste, darauf kann man jeden setzen, dessen Kommentare nicht ins eigene Weltbild passen.
    Ist doch eigentlich alles recht einfach zu handhaben!
     
Thema: Glanzsittich Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glanzsittiche

    ,
  2. glanzsittich bilder

Die Seite wird geladen...

Glanzsittich Bilder - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Glanzsittich zurückhaltend

    Glanzsittich zurückhaltend: Hallo zusammen, habe mal ne frage zu Glanzsittich verhalten. Habe mir vor 3 Wochen von einem Züchter eine junge Henne gekauft ( 3 Monate alt )....
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause

    AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause: Schweren Herzens muss ich meine beiden jungen Glanzsittiche abgeben. Sie sind Geschwister und haben die Namen Zeus und Goliath. Ich vermute Zeus...