Glanzsittich-Herren stürzen ab !

Diskutiere Glanzsittich-Herren stürzen ab ! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe im Moment eine kleine Glanzsittich-Dame die unbedingt von meinen Glanzsittich-Männern bestiegen werden möchte. Um auf sich aufmerksam...

  1. #1 little-regina, 1. Februar 2009
    little-regina

    little-regina Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    724... Schwäbische Alb
    Ich habe im Moment eine kleine Glanzsittich-Dame die unbedingt von
    meinen Glanzsittich-Männern bestiegen werden möchte.
    Um auf sich aufmerksam zu machen stellt sie sich ziemlich
    wagerecht hin und gibt ein Gezwitscher und Gezwatscher von
    sich daß ich sonst nicht zu hören bekomme.

    Tristan ist nicht ganz so begeistert von ihr angebaggert zu werden ,
    aber er ist ein höflicher Vogel und stellt sein linkes Bein auf Ihren
    Rücken – danach versucht er das rechte Bein nachzuziehen – Absturz der Beiden.

    Tristan hat genug - jetzt darf Karajan ran .
    Das Gezwitscher und Gezwatscher interessiert auch die zweite Dame
    die im Stechschritt angesaust kommt , um ja nichts zu verpassen.

    Karajan stellt sein linkes Bein auf den Rücken – danach versucht
    er es mit dem zweiten Bein – Absturz von Beiden !

    Ich möchte nicht züchten , habe aber Angst daß sie sich verletzen können , denn die Abstürze sehen sehr gefährlich aus.
    Und ... ich bekomme langsam Muskelkater vom Lachen. :D

    Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
    little-regina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freddy01

    Freddy01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Mh, vielleicht hat Tristan Arthrose im rechten Beinchen und kann es nicht so richtig heben.:+klugsche
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Interessante Theorie. :zwinker:
     
  5. kah-ti

    kah-ti Mitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, NRW
    hehe, ähnliches verhalten habe ich früher bei meinen wellies beobachtet, die waren einfach zu "doof" dazu. aber nach ein wenig übung haben sie es dann doch hinbekommen und dann wurden eier gelegt (alle abgekocht, irgendwann haben sie dann die brut aufgegeben).
    ich geh mal davon aus, dass die herren und damen noch nciht so die erfahrung damit haben?
    um verletzungen brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen, die sind so gute flieger dass sie ihren sturz gut abfangen können. da waren die wellies schon ungeschickter, die sind teilweise richtig abgestürzt, aber passiert ist denen trotzdem nie etwas, wiegen ja auch fast nix.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glanzsittich-Herren stürzen ab !

Die Seite wird geladen...

Glanzsittich-Herren stürzen ab ! - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  5. Glanzsittich zurückhaltend

    Glanzsittich zurückhaltend: Hallo zusammen, habe mal ne frage zu Glanzsittich verhalten. Habe mir vor 3 Wochen von einem Züchter eine junge Henne gekauft ( 3 Monate alt )....