Glanzsittich mit Glatze

Diskutiere Glanzsittich mit Glatze im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Muß ja auch nicht morgen sein, sonst ins AZ-Forum gehen und die Anzeigen der letzten Wochen filzen. Leute, die nicht zu weit entfernt wohnen,...

1. #21 IvanTheTerrible, 17. August 2012
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Muß ja auch nicht morgen sein, sonst ins AZ-Forum gehen und die Anzeigen der letzten Wochen filzen. Leute, die nicht zu weit entfernt wohnen, anrufen und fragen ob sie jemand kennen, der im näheren Umkreis von dir wohnt. Die nächsten die ich noch im Kopf habe wohnen in Stadthagen und Nienburg. Aber es gibt sicher auch in deiner Nähe Züchter. Preis beim Züchter zwischen 30-40.- Euro, Stück. Ich setze gute Vögel und keinen "Schrott" von einem Wald-und Wiesenzüchter voraus.
    Ivan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nara

Nara Stammmitglied

Ich gebe nicht auf :-). Suche zwar seit paar Monaten schon in: AZ-Forum, AZ Vogelinfo und den ganzen Onlinebörsen die ich kenne.
    Wer ist denn in Stadthagen und Nienburg (natürlich gerne per PN)?

Thema: Glanzsittich mit Glatze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sittich Glatze

,
  2. glanzsittich henne kahl am kopf

,
  3. vogelkrankheiten füße

Die Seite wird geladen...

Glanzsittich mit Glatze - Ähnliche Themen

1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Glanzsittich zurückhaltend

Glanzsittich zurückhaltend: Hallo zusammen, habe mal ne frage zu Glanzsittich verhalten. Habe mir vor 3 Wochen von einem Züchter eine junge Henne gekauft ( 3 Monate alt )....
  4. AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause

AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause: Schweren Herzens muss ich meine beiden jungen Glanzsittiche abgeben. Sie sind Geschwister und haben die Namen Zeus und Goliath. Ich vermute Zeus...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...