Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Diskutiere Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
C

Cezia

Guest
Hallo!
Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs.
Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer unerwartet Nachwuchs und ich entschloss mich den Nachwuchs zu behalten. Leider habe ich mich zu den Zeitpunkt nicht genau darüber informiert wiedas zwischen Eltern und Nachwuchs ist nachdem die kleinen flüge sind.
Stellt sich heraus, die Eltern verjagen sie, also halte ich die Kleinen momentan getrennt.
Ich fände es aber schön alle wieder beisammen sehen zu können und wollte wissen ob es möglich wäre sie wieder zu vergesellschaften. Sie müssen nicht perfekt miteinander auskommen, nur wenn sie im selben Raum sind sollten sie sich wenigsten akzeptieren.
Wenn es jedoch nicht geht ist es auch in Ordnung, ich wollte nur mal nachfragen ob die Möglichkeit besteht.
 
hi,
wenn du sie in 2 getrennten käfigen hältst kannst du sie auch in einem raum stellen. :D
das deine glanzsittiche auch nur im freiflug akzeptieren werden halte ich für recht zweifelhaft. in einem käfig wird das nichts werden vorallem weil dein paar schon die noch nicht geschlechtsreifen jungen verjagt. wie die sich bei geschlechtsreifen vögel verhalten werden kannst du dir ja sicher auch vorstellen.
 
Thema: Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?
Zurück
Oben