Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Diskutiere Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...

1. Cezia

Cezia Neues Mitglied

Hallo!
    Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs.
    Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer unerwartet Nachwuchs und ich entschloss mich den Nachwuchs zu behalten. Leider habe ich mich zu den Zeitpunkt nicht genau darüber informiert wiedas zwischen Eltern und Nachwuchs ist nachdem die kleinen flüge sind.
    Stellt sich heraus, die Eltern verjagen sie, also halte ich die Kleinen momentan getrennt.
    Ich fände es aber schön alle wieder beisammen sehen zu können und wollte wissen ob es möglich wäre sie wieder zu vergesellschaften. Sie müssen nicht perfekt miteinander auskommen, nur wenn sie im selben Raum sind sollten sie sich wenigsten akzeptieren.
    Wenn es jedoch nicht geht ist es auch in Ordnung, ich wollte nur mal nachfragen ob die Möglichkeit besteht.

2. Anzeige

3. #2 sittichmac, 23.10.2017
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    wenn du sie in 2 getrennten käfigen hältst kannst du sie auch in einem raum stellen. :D
    das deine glanzsittiche auch nur im freiflug akzeptieren werden halte ich für recht zweifelhaft. in einem käfig wird das nichts werden vorallem weil dein paar schon die noch nicht geschlechtsreifen jungen verjagt. wie die sich bei geschlechtsreifen vögel verhalten werden kannst du dir ja sicher auch vorstellen.

Cezia gefällt das.
Thema:

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Die Seite wird geladen...

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften? - Ähnliche Themen

1. Sperli nachwuchs

Sperli nachwuchs: Hallo also ich habe im mom. Zwei sperlis die ein 5-6 wochen altes junges haben es ist schon ausm nistkasten draussen aber noch nicht futterfest...
  2. Turmfalken mit Wachteln vergesellschaften

Turmfalken mit Wachteln vergesellschaften: Ich habe eine sehr große Flugvoliere für 2 Turmfalken. Der Terzel ist 3 Jahre alt und war als Ästling in der Freiheit. Das Mädchen ist von diesem...
  3. Vergesellschaftung von großen und kleinen Rosenköpfchen

Vergesellschaftung von großen und kleinen Rosenköpfchen: Hallo. Ich habe seit August ein Rosenköpfchen Pärchen und da die beiden uns so viel Freude bereiten, haben wir uns vor 1 Woche ein weiteres...
  4. Vergesellschaftung nicht gelungen :-(

Vergesellschaftung nicht gelungen :-(: Hallo, wir haben für unseren Bub ein Mädel dazugenommen. Alles neu eingerichtet. Zuerst ging es gut. Doch seit ein paar Tagen jagt er die Kleine...
  5. Welli zu jung von den Eltern getrennt?

Welli zu jung von den Eltern getrennt?: Hallo Ich habe vor längerer Zeit eine Wellidame abgeholt. Als ich Zuhause war habe ich gemerkt das sie extrem jung aussah und hatte Angst das sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden