Glanzsittich und Blumenerde

Diskutiere Glanzsittich und Blumenerde im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo allerseits ! Habe vor einigen Tagen "BIO-GREEN" von Vitakraft in Blumenerde eingepflanzt. Es enthält Klees, Salat und verschiedene...

  1. Snatch

    Snatch Guest

    Hallo allerseits !

    Habe vor einigen Tagen "BIO-GREEN" von Vitakraft in Blumenerde
    eingepflanzt. Es enthält Klees, Salat und verschiedene Grasssorten.

    Kann ich einfach diese Schale mit Blumenerde den Vögeln einfach
    so gegeben? Schadet Blumenerde den Glanzsittichen? Die Blumenerde
    ist vom Geschäft. Es gibt aber auch noch Blumenerde / Muttererde
    von den Maulwurfshügeln. Wie sieht es damit eigentlich aus?

    Gruß
    Snatch :afro:
     
  2. #2 DieJasminII, 17.09.2004
    DieJasminII

    DieJasminII Guest

    Meine Schönsittiche bekommen regelmäßig einen Pott Basilikum. Der hält dann so ungefähr 2 Stunden, bis das Weibchen es endlich geschafft hat alle Stängel abzubeißen. Dann wird anschließend die Blumenerde bearbeitet. Sie schabt die Blumenerde mit solch einer Wonne und Freude aus dem Topf, dass ich es nicht übers Herz bringe ihr sie wegzunehmen. Bislang ist nichts passiert, deshalb darf sie das weiter machen.
     
  3. Snatch

    Snatch Guest

    Hmm... dann probiere ich das auch mal.

    Danke nochmal

    Gruß
    Snatch
     
Thema:

Glanzsittich und Blumenerde

Die Seite wird geladen...

Glanzsittich und Blumenerde - Ähnliche Themen

  1. Bourkesittiche und Glanzsittiche

    Bourkesittiche und Glanzsittiche: Hallo,kann man Bourkesittiche und Glanzsittiche in einer Außenvoliere halten ? Sie ist 6 x 3 Metern plus Schutzhaus. Oder ist das nicht sinnvoll?...
  2. Nymphensittich und Glanzsittich

    Nymphensittich und Glanzsittich: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Tagen eine Außenvoliere mit Nymphen Prachtrosellas und Glanzsittichen. Jeweils als Paar. Nun sitzen die beiden...
  3. Glanzsittiche und andere Vögel?

    Glanzsittiche und andere Vögel?: Hallo! Ich habe bereits einmal ein ähnliches Thema aufgemacht in dem ich fragte ob man Nymphensittiche und Glanzsittiche zusammen halten kann,...
  4. Nymphensittiche und Glanzsittiche?

    Nymphensittiche und Glanzsittiche?: Hallo allerseits! Seit ungefähr 3 Wochen bin ich im Besitz eines Glanzsittich-paares und alles läuft super, wenn das noch bis zum Sommer so gut...
  5. Unterschied Schönsittiche und Glanzsittiche?

    Unterschied Schönsittiche und Glanzsittiche?: Hi, hab leider vergessen. was ist der Unterschied von Glanzsittiche und Schönsittiche? und wie kann ich Geschlecht erkennen? danke