Glanzsittich und Blumenerde

Diskutiere Glanzsittich und Blumenerde im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo allerseits ! Habe vor einigen Tagen "BIO-GREEN" von Vitakraft in Blumenerde eingepflanzt. Es enthält Klees, Salat und verschiedene...

1. Snatch

Snatch Guest

Hallo allerseits !

Habe vor einigen Tagen "BIO-GREEN" von Vitakraft in Blumenerde
    eingepflanzt. Es enthält Klees, Salat und verschiedene Grasssorten.

Kann ich einfach diese Schale mit Blumenerde den Vögeln einfach
    so gegeben? Schadet Blumenerde den Glanzsittichen? Die Blumenerde
    ist vom Geschäft. Es gibt aber auch noch Blumenerde / Muttererde
    von den Maulwurfshügeln. Wie sieht es damit eigentlich aus?

Gruß
    Snatch :afro:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DieJasminII

DieJasminII Stammmitglied

Meine Schönsittiche bekommen regelmäßig einen Pott Basilikum. Der hält dann so ungefähr 2 Stunden, bis das Weibchen es endlich geschafft hat alle Stängel abzubeißen. Dann wird anschließend die Blumenerde bearbeitet. Sie schabt die Blumenerde mit solch einer Wonne und Freude aus dem Topf, dass ich es nicht übers Herz bringe ihr sie wegzunehmen. Bislang ist nichts passiert, deshalb darf sie das weiter machen.

4. Snatch

Snatch Guest

Hmm... dann probiere ich das auch mal.

Danke nochmal

Gruß
    Snatch

Thema:

Glanzsittich und Blumenerde

Die Seite wird geladen...

Glanzsittich und Blumenerde - Ähnliche Themen

1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Glanzsittich zurückhaltend

Glanzsittich zurückhaltend: Hallo zusammen, habe mal ne frage zu Glanzsittich verhalten. Habe mir vor 3 Wochen von einem Züchter eine junge Henne gekauft ( 3 Monate alt )....
  4. AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause

AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause: Schweren Herzens muss ich meine beiden jungen Glanzsittiche abgeben. Sie sind Geschwister und haben die Namen Zeus und Goliath. Ich vermute Zeus...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...