Glanzsittich verliert Federn am Kopf

Diskutiere Glanzsittich verliert Federn am Kopf im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=100544 Ist im falschen Forum, daher verlinke ich 'mal hierher.

1. #1 Vogelklappe, 13. Dezember 2005
    Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Molukke

Molukke Guest

Hi,

beobachte mal, ob der Partner daran schuld ist. Ansonsten würde ich mich mal ganz schnell Richtung vogelkundigen Tierarzt in Bewegung setzen. Sind denn noch andere Veränderungen aufgetaucht, z. B. am Schnabel oder am sonstigen Gefieder? Und wie ist das Allgemeinbefinden?

Gute Besserung!

Chris

Thema:

Glanzsittich verliert Federn am Kopf

Die Seite wird geladen...

Glanzsittich verliert Federn am Kopf - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...