Glanzsittich
Diskutiere Glanzsittich im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo habe ein Problem mit einem glanzsittich hahn 1.0! Hatte diesen Hahn schon 2 oder 3 mal versucht mit einem Weibchen 0.1 Zu verpaaren . Es...
Schlagworte:
Thema:
Glanzsittich
Die Seite wird geladen...
-
Glanzsittich - Ähnliche Themen
-
Königssittich mit Glanzsittich in einer Voliere
Königssittich mit Glanzsittich in einer Voliere: Hi hab ne Frage, könnte ich zu meinem Königssittich Paar ein Pärchen Glanzsittiche in meine Voliere packen? Die Innen/Außenvoliere hat folgende... -
Glanzsittich verliert Federn am Kopf?
Glanzsittich verliert Federn am Kopf?: Brauch einen guten tip Denn mein Glanzsittich 1.0 verliert Federn am Kopf! Woran liegt das? -
Glanzsittich verliert federn am Kopf
Glanzsittich verliert federn am Kopf: Hallo brauch Hilfe ! Mein glanzsittich 1.0 verliert federn am Kopf !??? Woran liegt das ??? -
Glanzsittich findet Eingangstürchen nicht, reagiert panisch auf Hände
Glanzsittich findet Eingangstürchen nicht, reagiert panisch auf Hände: Guten Morgen, Ich habe eine dringende Frage: Mein Glanzsittich Kuki ist vor ein paar Wochen zu mir gekommen und hat sich leider immer noch nicht... -
Schön oder Glanzsittich Henne
Schön oder Glanzsittich Henne: Hallo Zusammen, Ich brauche mal euren Rat. Und zwar habe ich eine neue Henne bekommen wurde als Schönsittich verkauft habe die Vermutung das es...