Glanzsittiche - Zuchtproblem

Diskutiere Glanzsittiche - Zuchtproblem im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo leider keine antwort nur ein hilfe schrei. Ich bin hier neu. habe Probleme mit meiner glanzstich dame sie legt ihre eier immer im käfig...
H

heine-paus

Neuling
Beiträge
4
Hallo leider keine antwort nur ein hilfe schrei. Ich bin hier neu. habe Probleme mit meiner glanzstich dame sie legt ihre eier immer im käfig. geht nicht in den baumstamm. habe dann nach den ersten ei ein neuen kasten gekauft hat heute wieder ein ei auf die erde gelegt was soll ich machen.Ich habe das ei mit einem löffel im kasten getan.
 
Hallo heine-paus,

ersteinmal Herzlich Willkommen im Forum der Bourke- und Grassittiche auch wenn der Anlass für Dich kein Schöner ist. Ich habe Dir mal ein eigenes Thema eröffnet, da so die anderen User sehen, dass es ein neues Thema mit neuen Fragen gibt und Du so sicher mehr Antworten bekommst.

Bevor man aber viel zu Deinem Problem sagen kann, bräuchte man ein paar mehr Informationen: wie hälst Du Deine Glanzsittiche (Käfig / Voliere / innen /aussen) Wie alt ist das Paar? Sind noch weitere Vögel mit dabei usw. Ohne Infos ist es immer so ein bißchen wie ein Blick in die Glaskugel. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das weibchen 2011 gekauft, das mänchen 2012. sie hat jetzt das 2 ei gelegt. sie wohnen in mein wohnzimmer. und sind alleine.
 
Was hast du in die Nistkästen reingetan?Manchmal stört sie eine Kleinigkeit und sie nehmen die Kisten nicht an.
 
späne und unter ser späne exotenstreu chipsi Buchhloz-einstreugranulat ohne zusatzstoffe
 
Thema: Glanzsittiche - Zuchtproblem
Zurück
Oben