Glanzsittiche - Zuchtproblem

Diskutiere Glanzsittiche - Zuchtproblem im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo leider keine antwort nur ein hilfe schrei. Ich bin hier neu. habe Probleme mit meiner glanzstich dame sie legt ihre eier immer im käfig....

  1. #1 heine-paus, 9. Mai 2013
    heine-paus

    heine-paus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45145 Essen
    Hallo leider keine antwort nur ein hilfe schrei. Ich bin hier neu. habe Probleme mit meiner glanzstich dame sie legt ihre eier immer im käfig. geht nicht in den baumstamm. habe dann nach den ersten ei ein neuen kasten gekauft hat heute wieder ein ei auf die erde gelegt was soll ich machen.Ich habe das ei mit einem löffel im kasten getan.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spirit, 9. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
    Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo heine-paus,

    ersteinmal Herzlich Willkommen im Forum der Bourke- und Grassittiche auch wenn der Anlass für Dich kein Schöner ist. Ich habe Dir mal ein eigenes Thema eröffnet, da so die anderen User sehen, dass es ein neues Thema mit neuen Fragen gibt und Du so sicher mehr Antworten bekommst.

    Bevor man aber viel zu Deinem Problem sagen kann, bräuchte man ein paar mehr Informationen: wie hälst Du Deine Glanzsittiche (Käfig / Voliere / innen /aussen) Wie alt ist das Paar? Sind noch weitere Vögel mit dabei usw. Ohne Infos ist es immer so ein bißchen wie ein Blick in die Glaskugel. :zwinker:
     
  4. #3 heine-paus, 9. Mai 2013
    heine-paus

    heine-paus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45145 Essen
    ich habe das weibchen 2011 gekauft, das mänchen 2012. sie hat jetzt das 2 ei gelegt. sie wohnen in mein wohnzimmer. und sind alleine.
     
  5. #4 Findus06, 9. Mai 2013
    Findus06

    Findus06 Findus06

    Dabei seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Was hast du in die Nistkästen reingetan?Manchmal stört sie eine Kleinigkeit und sie nehmen die Kisten nicht an.
     
  6. #5 heine-paus, 10. Mai 2013
    heine-paus

    heine-paus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45145 Essen
    späne und unter ser späne exotenstreu chipsi Buchhloz-einstreugranulat ohne zusatzstoffe
     
Thema:

Glanzsittiche - Zuchtproblem

Die Seite wird geladen...

Glanzsittiche - Zuchtproblem - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Glanzsittich zurückhaltend

    Glanzsittich zurückhaltend: Hallo zusammen, habe mal ne frage zu Glanzsittich verhalten. Habe mir vor 3 Wochen von einem Züchter eine junge Henne gekauft ( 3 Monate alt )....
  4. AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause

    AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause: Schweren Herzens muss ich meine beiden jungen Glanzsittiche abgeben. Sie sind Geschwister und haben die Namen Zeus und Goliath. Ich vermute Zeus...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...