Glanzsittiche

Diskutiere Glanzsittiche im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo :+party: hätte gerne eine Preis info:+klugsche was muß Ich rechnen für Wildfarbene Glanzsittiche und Mutationen im Schnitt, mann...
T

Thomas72

Neuling
Beiträge
26
Hallo :+party: hätte gerne eine Preis info:+klugsche was muß Ich rechnen für
Wildfarbene Glanzsittiche und
Mutationen im Schnitt, mann will ja nicht zuviel bezahlen.:idee:
Seegrün
Blau
Pastell
Blauweißbrust
Lutino
Cremino
Zimt
Himmelblau
Silber
Albino
Danke für eure mit Hilfe.:zustimm: :beifall: :zustimm:
 
Hallo Thomas72,

da Du den Thread doppelt eingestellt hat, habe ich einen gelöscht. ;)

Nun zu Deiner Frage:
Glanzsittiche blauweissbrust kosten bei uns ca 50,-/ 60,-
Den Preis den Richard für ein gutes Paar wf genannt hat, den kann ich in etwa bestätigen, soviel kosten sie hier auch.

Zu den anderen Mutationen habe ich leider keine Erfahrung mit den Preisen, aber da wird sicher sicher noch der eine oder andere melden.
 
Hallo,

ich denke 50 - 60€ für Glanzsittcihe in blau-weißbrust ist megabillig.
Wo gibt es die Vögel? Und wie groß sind sie?

Gute blaue in weißbrust kosten immer noch das Stück zwischen 100€ und 140€.

Seegrüne ca. 40€ - 50€ das St.

Pastellblaue ca. 30€ - 40€ das St.

Zimter ca. 30€ das St.

Bei den anderen bin ich mir nicht sicher.


Und für ein gutes wf Paar sind 50€ - 60€ angemessen.
 
Hallo Thomas,

die blauen weissbrust wurden bei mir in der Gegend schon mehrfach zu dem Preis angeboten, der Züchter gibt sie für 120,- das Paar ab! Gesehen habe ich die Vögel allerdings nicht, kann also nichts zur Qualität und Größe sagen!
 
Hallo Thomas,

die blauen weissbrust wurden bei mir in der Gegend schon mehrfach zu dem Preis angeboten, der Züchter gibt sie für 120,- das Paar ab! Gesehen habe ich die Vögel allerdings nicht, kann also nichts zur Qualität und Größe sagen!

bist du sicher, das es nicht pastellblaue sind? ich finde den preis auch sehr günstig blau-weissbrust.
 
Wie gesagt, ich habe sie nicht gesehen, aber sie standen als blau weissbrust in der Anzeige.
Wenn ich mal wieder so eine Anzeige lese, dann sage ich Euch Bescheid! :zwinker:
 
Hallo Thomas,

ich habe heute noch mal Preise eingeholt.

1,1 Blauweisbrust x silber 120€
1,1 Blauweisbrust 120€
1,1 wf spalt Lutino x Lutino 80€
 
Hallo zusammen möchte mich für die Unterstützung bedanken.
Wenn jemand Vögel zum Abgeben hat bitte melden.
 
ich habe heute noch mal Preise eingeholt.

1,1 Blauweisbrust x silber 120€
1,1 Blauweisbrust 120€

Sind das wirklich Paarpreise? Woher hast Du denn die Preise, wo sitzt der Züchter und sind die Vögel "gut"?

Würd mich über eine Info freuen. Bin nach wie vor auf der Suche nach 1,0 blau-weißbrust und 0,1 lutino. Wer diese abzugeben hat kann sich auch gerne melden.
 
Auf der Seite der AZ werden wieder Glanzsittiche blau weissbrust angeboten, auch zu dem Preis, den ich genannt hatte:

"Gebe ab:
5,0 Blaue Weißbrust Glanzsittiche; zusammen 200,- Euro, Stück 50,- Euro.
Versand möglich."
 
Hallo,

Sind das wirklich Paarpreise? Woher hast Du denn die Preise, wo sitzt der Züchter und sind die Vögel "gut"?
Ja, das waren Paarpreise, denn in diesen Konstellationen wurden die Tiere auf der Vogelschau in Bocholt angeboten. Die blau-weißbrust haben mir sehr gut gefallen, die Lutinohenne habe ich als sehr mickerig empfunden.
Den Züchter habe ich allerdings nur auf der Börse gesehen. Nach der Adresse habe ich nicht gefragt!

Viele Grüße,
Richard
 
Thema: Glanzsittiche

Ähnliche Themen

Kikadeen
Antworten
6
Aufrufe
650
Kikadeen
Kikadeen
B
Antworten
4
Aufrufe
630
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
16
Aufrufe
710
Bernadette_92
B
Zurück
Oben