Glanzsittiche
Diskutiere Glanzsittiche im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe in meiner Zimmervoliere zwei Pärchen Glanzsittiche. Da auch in einer relativ grossen Voliere nicht genügend Platz für ein ausgiebiges...
Thema: Glanzsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pflanzen voliere glanzsittiche
,2 glanzsittich hähne in einer voliere
Die Seite wird geladen...
-
Glanzsittiche - Ähnliche Themen
-
Glanzsittiche
Glanzsittiche: Hallo, kann man eigentlich 2 Glanzsittich Hennen mit einem Hahn zusammen setzen? Kommen in einer großen Außenvoliere. Oder ist das nicht gut?... -
Bourkesittiche und Glanzsittiche
Bourkesittiche und Glanzsittiche: Hallo,kann man Bourkesittiche und Glanzsittiche in einer Außenvoliere halten ? Sie ist 6 x 3 Metern plus Schutzhaus. Oder ist das nicht sinnvoll?... -
Kauf von Glanzsittichen
Kauf von Glanzsittichen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Glanzsittichen, In welchem Alter sollte man die Tiere kaufen? Sodass sie vielleicht zahm oder zumindest... -
Glanzsittiche Verhalten ?
Glanzsittiche Verhalten ?: Hallo ich bin Neuling mit Vögeln. Habe mir eine Vogelvoliere zugelegt. 140x 60 x 110 . Bestückt mit 2 Paar Wellensittichen, 1 Paar Zebrafinken und... -
Glanzsittiche
Glanzsittiche: Hallo kann mir jemand glanzsittich Züchter aus Holland sagen ? Suche Züchter aus Holland!