Glatzköpfige Frauen
Diskutiere Glatzköpfige Frauen im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Ihr liebet! Meine beide 0,1 Yarrell und Kapuzen wurden bzw. werden den Scheitel und Nacken von ihre stark bruttriebige Gatten gerupfen...
Thema:
Glatzköpfige Frauen
Die Seite wird geladen...
-
Glatzköpfige Frauen - Ähnliche Themen
-
Erbrechen bei einem Frauenlori
Erbrechen bei einem Frauenlori: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Eine Frauenlorihenne erbricht die aufgenommene Nahrung. Ich habe in dieser Woche eine Probe des... -
Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei
Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig... -
suchen Zuhause für dominanten Frauenvogel
suchen Zuhause für dominanten Frauenvogel: Hallo, wir haben lange überlegt, ob wir diesen Weg versuchen. Ich möchte auch keine Romane schreiben, sondern unser Problem möglichst kurz... -
Männervogel/Frauenvogel
Männervogel/Frauenvogel: Schon öfter habe ich mich gefragt wie es kommt, das manche Vögel dermaßen auf den Mann oder die Frau bezogen sind. Nun fange ichgerade wieder an... -
Hahn hat 2 Frauen!Beide brüten geht das gut?
Hahn hat 2 Frauen!Beide brüten geht das gut?: Hallo, mein Hahn hat sich leider gleich 2 Weibchen geschnappt und beide habe auch Zeitgleich mit der Brut begonnen. Er kümmert sich auch um beide...