Gleich: 21:00 Uhr Kolibris....

Diskutiere Gleich: 21:00 Uhr Kolibris.... im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Jetzt gleich 29.03.2010 3 SAT 21:00 Kolibris - Vögel des Sonnengottes bis 21:30

1. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Jetzt gleich 29.03.2010
    3 SAT 21:00

Kolibris - Vögel des Sonnengottes

bis 21:30

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

ronsig Foren-Guru

Vielen Dank:zustimm:

Und fuer die, die es wie ich verpasst haben: Wiederholung morgen, Dienstag, um 14.30 Uhr.

Ich liebe Kolibris....:freude:

liebe Gruesse,
    Sigrid

4. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Danke schön, Sigrid

Danke schön für den tollen Hinweis, Sigrid.
    Da schau ich nachher die Wiederholung mit großer Freude.
    Hey, einmal flog mir ein echter Kolibri um die Ohren (auf unserer Reise in Arizona). Das war das Hammererlebnis! Zuerst dachten wir, es sei eine riesige Hummel, lach. So süß und neugierig das Kerlchen. Davon zehre ich noch heute, das ist 12 Jahre her.

Lieben Gruß und Frohes Osterfest, Evi und die vier Kanaris.

5. #4 tomduesseldorf, 30. März 2010
    tomduesseldorf

tomduesseldorf Mitglied

Wiederholung um 14.30

Hallo,
    ich hole das Thema nochmals hoch, also gleich um 14.30 uhr die wiederholung bei 3Sat - KOLIBRIS -
    Gruß von tomduesseldorf

6. #5 Angelika H., 30. März 2010
    Angelika H.

Angelika H. Guest

Super.Vielen Dank!!!!!!!!!

Thema:

Gleich: 21:00 Uhr Kolibris....

Die Seite wird geladen...

Gleich: 21:00 Uhr Kolibris.... - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  3. Gleich noch eine Frage

Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?
  4. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...
  5. Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig

Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig: "Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig" Ich habe zwei gouldamadine und zwei zebrafinken im gleiche käfig ist...