Gleich gib's was auf's Fressbrett

Diskutiere Gleich gib's was auf's Fressbrett im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Keine Angst,bin nicht gefährlich,:D mein neuer selbstgebauter Futterplatz.

  1. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Keine Angst,bin nicht gefährlich,:D mein neuer selbstgebauter Futterplatz.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      36 KB
      Aufrufe:
      169
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      46,5 KB
      Aufrufe:
      183
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      47,2 KB
      Aufrufe:
      230
  2. Ama30

    Ama30 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Das Buffet ist eröffnet - Klasse :-)
     
  3. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Aber nur fressen ist auch langweilig,:D da muß doch noch ein Spiel und Fressplatz her.;)
     

    Anhänge:

    • 25.jpg
      Dateigröße:
      41,3 KB
      Aufrufe:
      151
    • 20.jpg
      Dateigröße:
      49,6 KB
      Aufrufe:
      160
    • 22.jpg
      Dateigröße:
      42 KB
      Aufrufe:
      150
  4. #4 Tiffani, 08.03.2011
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Der Fressspielplatz gefällt mir gut :zustimm:
    Sieht aus, als wenn Du den Fallwinkel vom Kot gut berechnet hast :beifall:
    Von mir bekommst Du ein Bienchen :+klugsche
     
  5. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Ein Glück,habe mein Bild schon wieder mit dutzenden roten Pfeilen beschmiert
    gesehen:baetsch: :D:D

    und nun ein Wandspielplatz.:p
     

    Anhänge:

    • sp1.jpg
      Dateigröße:
      47,3 KB
      Aufrufe:
      143
  6. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Mein neuer Papageienfreisitz.;)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      36,3 KB
      Aufrufe:
      115
    • 6.jpg
      Dateigröße:
      51,7 KB
      Aufrufe:
      110
    • 11.jpg
      Dateigröße:
      34 KB
      Aufrufe:
      116
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      50 KB
      Aufrufe:
      106
    • 10.jpg
      Dateigröße:
      35,3 KB
      Aufrufe:
      124
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      49,4 KB
      Aufrufe:
      110
  7. #7 DrGonard, 16.05.2011
    DrGonard

    DrGonard Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das sieht echt gut aus. Wo hast du denn dieses Seil her? Ich such noch nach Material was ich in meinem Spielplatz verbauen könnte.

    LG
     
Thema:

Gleich gib's was auf's Fressbrett

Die Seite wird geladen...

Gleich gib's was auf's Fressbrett - Ähnliche Themen

  1. Hallo neu hier und gleich ein paar fragen

    Hallo neu hier und gleich ein paar fragen: Hallo bin neu und hätte gleich ein paar fragen! Wäre es möglich in einer voliere mehrere arten zusammen halten? Wollte gerne verschiedenen...
  2. Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln

    Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln: Hallo, seit ca. 7 Monaten besitze ich nun Wachteln. Aufgrund eines Fehlers des Züchters haben wir statt 1:5 ganze 6 Männchen, die sich sehr stark...
  3. Welche zähmbaren Vögel im Vergleich Bourkesittiche gibt es?

    Welche zähmbaren Vögel im Vergleich Bourkesittiche gibt es?: Hallo zusammen, nach dem Tod des einen ist leider nun unser anderer Bourkesittich vor 2 Wochen weggeflogen :( Ich hoffe es hat ihn jemand...
  4. Gleichgewichtsstörungen

    Gleichgewichtsstörungen: Hallo leute, Meine 2 Jahre alte Henne hat seit ca 3 Wochen starke Gleichgewichtsstörungen. Das ist mir aufgefallen, weil ich sie meistens auf dem...
  5. Gleichgeschlechtliche Agas

    Gleichgeschlechtliche Agas: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Community! Wir sind eine junge Familie mit zwei Kindern (1,5 Jahre und 3,5 Jahre) und haben seit...