Gleich gibts Wellikekse

Diskutiere Gleich gibts Wellikekse im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, hab mich heute mal hingestellt und für meine Wellis diese Wellikekse gebacken.....mal sehen ob sie drangehen. Diesmal hab...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo alle zusammen,

    hab mich heute mal hingestellt und für meine Wellis diese Wellikekse gebacken.....mal sehen ob sie drangehen.
    Diesmal hab ich Banane untergemischt. Sonst gabs die nur so normal halt.
    Meine fressen die immer von der Unterseite hin auf, da ist es weicher.
    Erzählt doch mal, stehen eure auf die Dinger oder lassen die sie eiskalt abblitzen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel


    Bei mir sind die durch und durch richtig schön hart und fest, da müssen sich schon alle anstrengen, was abzuknabbern.

    Die Nymphen sind wie jeck, wenns selbsgebackenes gibt, die Wellis haben sich noch nicht so rangetraut.
     
  4. nickiwelli

    nickiwelli Guest

    kannst du mir das rezept geben ???
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
  6. #5 Schalke Vogel, 15. Oktober 2003
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hi,

    also bei mir sind die Kekse auch durchgehend hart. Und die Wellis schreddern die in Null Komma nicht weg. :D

    Narürlich hatten sie am Anfang erstmal schiss davor, hätten ja auch Monster sein können. :) Aber jetzt, erstmal auf den Geschmack gekommen, gibt es kein halten mehr.
     
  7. nickiwelli

    nickiwelli Guest

    wenn mann honig und so und die körner reingemacht hat, muss man das alles dann mit einem rührbesen oder mit einem löffel umrühren ?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du so machen, wie es dir am liebsten ist, b.z.w. du es am besten kannst.

    Hauptsache, es ist alles gut miteinander verrührt.
     
  10. nickiwelli

    nickiwelli Guest

    DANKE @krabbi fange gleich mit meiner mutter an !!! und dann gibt es das erste bild von meinen piesern, hab aber sch**ß qualität !!! :D


    viele grüße nickiwelli

    PS: heute kommen sie in ihren riesen käfig :) :0-
     
Thema:

Gleich gibts Wellikekse