Gleich Wellis im Fernsehen!

Diskutiere Gleich Wellis im Fernsehen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, auch wenn im Moment alle am PC sitzen: Heute um 16.35 Uhr beim WDR bei "daheim und unterwegs":...

  1. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo,
    auch wenn im Moment alle am PC sitzen:

    Heute um 16.35 Uhr beim WDR bei "daheim und unterwegs":

    Wellensittiche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hab noch rechtzeitig eingeschaltet.;)
    Danke für den Tipp.
     
  4. Angua

    Angua Guest

    Miiiist! Hatte ich auch gehört, daß da Wellis vorkommen. Und ich mußte gerade zu der Zeit mit meinem Hund zum Tierarzt!
    Naja, wenigstens kam raus, daß sie ok ist. :)
     
  5. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    toooollllll :k
    und ich habs eben erst gelesen *schnüüüf*

    aber danke für die Info!! ;)
     
  6. Angua

    Angua Guest

    Wer es gesehen hat: War es denn gut oder gab's nur so 08/15 Tipps? Würde mich mal interessieren, was der Tierarzt da so gesagt hat zur Haltung.
     
  7. ChristineF

    ChristineF Guest

    In der Kürze der Zeit war es bestimmt nicht möglich, noch mehr zu bringen, aber auf jeden Fall wurde darauf hingewiesen, dass es Schwarmvögel sind und Einzelhaltung nicht gut ist. Es wurden auch Ausschnitte aus dem Australien-Film über Wellis gezeigt - insgesamt ein kurzer Querschnitt.
    (Wenn sie sprechen sollen intensiv mit ihnen beschäftigen, aber zahm werden können sie auch in Gemeinschaft)...usw.

    Allerdings müssten sich die Moderatoren manchmal doch etwas intensiver vorbereiten bezüglich der Fragen - aber es sind eben viel verschiedene Themen in so einer Sendung und daher irgendwie auch verständlich.
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Glückwunsch, ich auch ... :~
     
  9. ChristineF

    ChristineF Guest

    Entschuldigung

    ...es ging nicht schneller mit meiner Info an Euch - tut mir leid!
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das muß Dir doch nicht leid tun, die Info war schon prima. :)
    Ich hatte nur eben Pech und war nicht in Computernähe.
     
  11. Angua

    Angua Guest

    @Chrissie: Danke für die Beschreibung! Das hört sich ja ganz gut an, jedenfalls für so eine Nachmittagssendung. Klar, daß die die Beiträge etwas kürzer halten müssen und da nicht soviel reinpasst. Aber allein für den Hinweis wegen der Einzelhaltung kann man ja schon dankbar sein.
     
  12. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    habe es auch verpasst *heul*:(
    Schade, trotzdem danke für den tipp.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ich habs auch verpasst :( mist hätte ich später gesaugt wäre ich früher am PC gewesen ;)
     
  15. fisch

    fisch Guest

    Ich hab nur die ersten 2 Minuten verpasst:D (wahrscheinlich den Welli-Film).
    Insgesamt war der Beitrag aber für alle Krumschnäbel gültig und im Studio hatten sie auch noch eine Ama, Nympfen und eben auch den Welli:0-
    Danke an Christine auch noch für den Tip:) :0-
     
Thema:

Gleich Wellis im Fernsehen!

Die Seite wird geladen...

Gleich Wellis im Fernsehen! - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

    Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...