Gleich Wellis im Fernsehen!

Diskutiere Gleich Wellis im Fernsehen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, auch wenn im Moment alle am PC sitzen: Heute um 16.35 Uhr beim WDR bei "daheim und unterwegs"...
C

ChristineF

Guest
Hallo,
auch wenn im Moment alle am PC sitzen:

Heute um 16.35 Uhr beim WDR bei "daheim und unterwegs":

Wellensittiche
 
Miiiist! Hatte ich auch gehört, daß da Wellis vorkommen. Und ich mußte gerade zu der Zeit mit meinem Hund zum Tierarzt!
Naja, wenigstens kam raus, daß sie ok ist. :)
 
toooollllll :k
und ich habs eben erst gelesen *schnüüüf*

aber danke für die Info!! ;)
 
Wer es gesehen hat: War es denn gut oder gab's nur so 08/15 Tipps? Würde mich mal interessieren, was der Tierarzt da so gesagt hat zur Haltung.
 
In der Kürze der Zeit war es bestimmt nicht möglich, noch mehr zu bringen, aber auf jeden Fall wurde darauf hingewiesen, dass es Schwarmvögel sind und Einzelhaltung nicht gut ist. Es wurden auch Ausschnitte aus dem Australien-Film über Wellis gezeigt - insgesamt ein kurzer Querschnitt.
(Wenn sie sprechen sollen intensiv mit ihnen beschäftigen, aber zahm werden können sie auch in Gemeinschaft)...usw.

Allerdings müssten sich die Moderatoren manchmal doch etwas intensiver vorbereiten bezüglich der Fragen - aber es sind eben viel verschiedene Themen in so einer Sendung und daher irgendwie auch verständlich.
 
Entschuldigung

...es ging nicht schneller mit meiner Info an Euch - tut mir leid!
 
Das muß Dir doch nicht leid tun, die Info war schon prima. :)
Ich hatte nur eben Pech und war nicht in Computernähe.
 
@Chrissie: Danke für die Beschreibung! Das hört sich ja ganz gut an, jedenfalls für so eine Nachmittagssendung. Klar, daß die die Beiträge etwas kürzer halten müssen und da nicht soviel reinpasst. Aber allein für den Hinweis wegen der Einzelhaltung kann man ja schon dankbar sein.
 
ich habs auch verpasst :( mist hätte ich später gesaugt wäre ich früher am PC gewesen ;)
 
Ich hab nur die ersten 2 Minuten verpasst:D (wahrscheinlich den Welli-Film).
Insgesamt war der Beitrag aber für alle Krumschnäbel gültig und im Studio hatten sie auch noch eine Ama, Nympfen und eben auch den Welli:0-
Danke an Christine auch noch für den Tip:) :0-
 
Thema: Gleich Wellis im Fernsehen!

Ähnliche Themen

tweetysly
Antworten
20
Aufrufe
2.225
Andrea 62
A
G
Antworten
2
Aufrufe
442
Andrea 62
A
Albatros
Antworten
1
Aufrufe
413
micarusa
micarusa
Zurück
Oben