Gleich Wellis im Fernsehen!

Diskutiere Gleich Wellis im Fernsehen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, auch wenn im Moment alle am PC sitzen: Heute um 16.35 Uhr beim WDR bei "daheim und unterwegs":...

1. ChristineF

ChristineF Guest

Hallo,
    auch wenn im Moment alle am PC sitzen:

Heute um 16.35 Uhr beim WDR bei "daheim und unterwegs":

Wellensittiche

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hab noch rechtzeitig eingeschaltet.;)
    Danke für den Tipp.

4. Angua

Angua Guest

Miiiist! Hatte ich auch gehört, daß da Wellis vorkommen. Und ich mußte gerade zu der Zeit mit meinem Hund zum Tierarzt!
    Naja, wenigstens kam raus, daß sie ok ist. :)

5. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

toooollllll :k
    und ich habs eben erst gelesen *schnüüüf*

aber danke für die Info!! ;)

6. Angua

Angua Guest

Wer es gesehen hat: War es denn gut oder gab's nur so 08/15 Tipps? Würde mich mal interessieren, was der Tierarzt da so gesagt hat zur Haltung.

7. ChristineF

ChristineF Guest

In der Kürze der Zeit war es bestimmt nicht möglich, noch mehr zu bringen, aber auf jeden Fall wurde darauf hingewiesen, dass es Schwarmvögel sind und Einzelhaltung nicht gut ist. Es wurden auch Ausschnitte aus dem Australien-Film über Wellis gezeigt - insgesamt ein kurzer Querschnitt.
    (Wenn sie sprechen sollen intensiv mit ihnen beschäftigen, aber zahm werden können sie auch in Gemeinschaft)...usw.

Allerdings müssten sich die Moderatoren manchmal doch etwas intensiver vorbereiten bezüglich der Fragen - aber es sind eben viel verschiedene Themen in so einer Sendung und daher irgendwie auch verständlich.

8. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Glückwunsch, ich auch ... :~

9. ChristineF

ChristineF Guest

Entschuldigung

...es ging nicht schneller mit meiner Info an Euch - tut mir leid!

10. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Das muß Dir doch nicht leid tun, die Info war schon prima. :)
    Ich hatte nur eben Pech und war nicht in Computernähe.

11. Angua

Angua Guest

@Chrissie: Danke für die Beschreibung! Das hört sich ja ganz gut an, jedenfalls für so eine Nachmittagssendung. Klar, daß die die Beiträge etwas kürzer halten müssen und da nicht soviel reinpasst. Aber allein für den Hinweis wegen der Einzelhaltung kann man ja schon dankbar sein.

12. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Hallöchen,

habe es auch verpasst *heul*:(
    Schade, trotzdem danke für den tipp.

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. scotty

scotty Foren-Guru

ich habs auch verpasst :( mist hätte ich später gesaugt wäre ich früher am PC gewesen ;)

15. fisch

fisch Guest

Ich hab nur die ersten 2 Minuten verpasst:D (wahrscheinlich den Welli-Film).
    Insgesamt war der Beitrag aber für alle Krumschnäbel gültig und im Studio hatten sie auch noch eine Ama, Nympfen und eben auch den Welli:0-
    Danke an Christine auch noch für den Tip:) :0-

Thema:

Gleich Wellis im Fernsehen!

Die Seite wird geladen...

Gleich Wellis im Fernsehen! - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...