Gleiches Recht für alle : zeigt her eure Grünen!

Diskutiere Gleiches Recht für alle : zeigt her eure Grünen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! Nach dem Thread über die blauen und violetten bin ich ganz gespannt auf eure grünen Prachtstücke...dann lasst man sehen! Hier mal...
Schöne Geier habt ihr. :0-

She's so green...
 
Original geschrieben von Steffchen
Yeah...Murmel und Schorsch sind die besten! *froi* :)

Hmmmm, im Grunde hast Du damit natürlich Recht! :D
Aber mit Schorsch muss ich mal ein ernstes Wort reden, der steht in letzter Zeit total darauf, mir herzhaft in den Nasenrücken zu zwicken und mir die Resthaare aus der Platte zu zupfen ... :s :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He, vergesst mich nicht. Hab auch noch ´nen grünen Pieper anzubieten.

Here she is:
 
Aber mit Schorsch muss ich mal ein ernstes Wort reden, der steht in letzter Zeit total darauf, mir herzhaft in den Nasenrücken zu zwicken und mir die Resthaare aus der Platte zu zupfen ...

Ui, hübsch UND frech, was will man mehr!? ;)
 
Geeennniiiallll!!!!!!!!!! Endlich gibt es auch grüne Wellis zu sehen! Werde mein Fanculla natürlich auch noch zeigen, aber erst wenn ich zuhause bin!! Juhuii!!!! Zeigt weiter eure grünen Prachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jiippii!!! *riesenfreu*

Gruss
Sandra
 
Meine kleine Hexe ...
 
Original geschrieben von Steffchen
Ui, hübsch UND frech, was will man mehr!? ;)

Naja, wäre schon schön, wenn er das mal lassen würde. ;)
Uschi fragte mich neulich schon, wer mich denn da in die Nase gehackt hätte ... <autsch!>
Aber so langsam scheint er es zu lassen, heute hat er das noch nicht gemacht. :)
 
Dann darf natürlich Peti auch nicht fehlen, Peti entfloh am 29.6.1994 *heul* Peti war soo zahm. Jeden Sommer mit uns auf dem Sitzplatz!!!
 
Und hier noch der Welli meiner Cousine "Pucki". Der kann ganz toll sprechen, wie tschüss Pucki, hallo etc. aber auch wenig schönere Wörter weiss er auszusprechen, haha, das lass ich aber lieber. Wie man bei dem Flügel sehen kann, stehen die Federchen nicht schön, er wurde gerupft von seiner eigenen Mutter *schimpf*. Ich weiss ich weiss, er geht bestimmt nicht unter grün, eher gold/braun, kann mir das jemand sagen? Hoffe es stöhrt trotzdem niemand, dass ich den süssen Boy noch eingefügt habe unter der grünen Kategorie!

Lieber Gruss
Sandra :0-
 
Thema: Gleiches Recht für alle : zeigt her eure Grünen!
Zurück
Oben