Gleiches Recht für alle : zeigt her eure Grünen!

Diskutiere Gleiches Recht für alle : zeigt her eure Grünen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Schöne Geier habt ihr. :0- She's so green...

  1. #21 Piepschen, 6. April 2004
    Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Schöne Geier habt ihr. :0-

    She's so green...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Basstom, 6. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hmmmm, im Grunde hast Du damit natürlich Recht! :D
    Aber mit Schorsch muss ich mal ein ernstes Wort reden, der steht in letzter Zeit total darauf, mir herzhaft in den Nasenrücken zu zwicken und mir die Resthaare aus der Platte zu zupfen ... :s :D
     
  4. #23 Schalke Vogel, 6. April 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    He, vergesst mich nicht. Hab auch noch ´nen grünen Pieper anzubieten.

    Here she is:
     
  5. Moonlite

    Moonlite Guest

    Hier kommt Hansi :D
     
  6. Moonlite

    Moonlite Guest

    Und das hier ist die hübsche Dame von meinem Avatar: Toby :D
     
  7. #26 Apollina1, 6. April 2004
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hier kommt klein Carlos:
    [​IMG]
     
  8. #27 Steffchen, 6. April 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Ui, hübsch UND frech, was will man mehr!? ;)
     
  9. Fanculla

    Fanculla Guest

    Geeennniiiallll!!!!!!!!!! Endlich gibt es auch grüne Wellis zu sehen! Werde mein Fanculla natürlich auch noch zeigen, aber erst wenn ich zuhause bin!! Juhuii!!!! Zeigt weiter eure grünen Prachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jiippii!!! *riesenfreu*

    Gruss
    Sandra
     
  10. #29 MadoshiKurefu, 6. April 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    Lulu ^^
     
  11. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Meine kleine Hexe ...
     
  12. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und gleich nochmal ...
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Naja, wäre schon schön, wenn er das mal lassen würde. ;)
    Uschi fragte mich neulich schon, wer mich denn da in die Nase gehackt hätte ... <autsch!>
    Aber so langsam scheint er es zu lassen, heute hat er das noch nicht gemacht. :)
     
  14. Fanculla

    Fanculla Guest

    So, da wäre als 1. einmal mein Affangüggel *Fanculla*
     
  15. Fanculla

    Fanculla Guest

    Dann darf natürlich Peti auch nicht fehlen, Peti entfloh am 29.6.1994 *heul* Peti war soo zahm. Jeden Sommer mit uns auf dem Sitzplatz!!!
     
  16. Fanculla

    Fanculla Guest

    Und dann noch ein Ferienwelli (links) und rechts meine zwei!!! :S
     
  17. Fanculla

    Fanculla Guest

    Und hier noch der Welli meiner Cousine "Pucki". Der kann ganz toll sprechen, wie tschüss Pucki, hallo etc. aber auch wenig schönere Wörter weiss er auszusprechen, haha, das lass ich aber lieber. Wie man bei dem Flügel sehen kann, stehen die Federchen nicht schön, er wurde gerupft von seiner eigenen Mutter *schimpf*. Ich weiss ich weiss, er geht bestimmt nicht unter grün, eher gold/braun, kann mir das jemand sagen? Hoffe es stöhrt trotzdem niemand, dass ich den süssen Boy noch eingefügt habe unter der grünen Kategorie!

    Lieber Gruss
    Sandra :0-
     
  18. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    schon mal...

    ...einen schüchternen Welli gesehen?
     
  19. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    und hier...

    ...das genaue Gegenteil - Eve!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sabra

    Sabra Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich habe noch ein Bild von meinem Darwin!

    [​IMG]

    Gruß
    Ingrid
     
  22. #40 flaeschchen, 6. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!

    Dann will ich Euch mal unsere Lucky zeigen....
     
Thema:

Gleiches Recht für alle : zeigt her eure Grünen!

Die Seite wird geladen...

Gleiches Recht für alle : zeigt her eure Grünen! - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?