Gleichgeschlechtlich? geht das gut?
Diskutiere Gleichgeschlechtlich? geht das gut? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ihr lieben! :) hab mal ein paar fragen. hoffe mir kann sie jemand beantworten: 1. habe ein wellimännchen. wollen ihm jetzt einen kumpel...
Thema:
Gleichgeschlechtlich? geht das gut?
Die Seite wird geladen...
-
Gleichgeschlechtlich? geht das gut? - Ähnliche Themen
-
Dirngend..Brauche auch Hilfe bei Paarsuche - Geht gleichgeschlechtlich?
Dirngend..Brauche auch Hilfe bei Paarsuche - Geht gleichgeschlechtlich?: Hallo zusammen, wir könnten einen Sonnensittich-Junges bekommen, Geschlecht aber (noch) unbekannt. Wir haben ein Weibchen. Der Züchter sagte... -
Gleichgeschlechtliche Agas
Gleichgeschlechtliche Agas: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Community! Wir sind eine junge Familie mit zwei Kindern (1,5 Jahre und 3,5 Jahre) und haben seit... -
2 gleichgeschlechtliche Tauben halten?
2 gleichgeschlechtliche Tauben halten?: Kann man zwei gleichgeschlechtliche Tauben halten? Ich hole nämlich im Laufe der Woche eine 2. Taube und da ich nicht züchten möchte, wollte ich... -
Gleichgeschlechtliche Tauben
Gleichgeschlechtliche Tauben: Auf meinem Balkon haben zwei Tauben in meiner Abwesenheit vor circa 6 Wochen ein Nest gebaut. Ich tolerierte das einfach. Aber sie legten nie... -
Gleichgeschlechtliche Rosas - Erfahrungen?
Gleichgeschlechtliche Rosas - Erfahrungen?: Hallo zusammen, wir würden uns dieses Jahr gern ein Paar Rosakakadus anschaffen und haben uns schon gründlich informiert und Arkansas 2 ist auf...