Gleichgewichtsstörung bei Kanarienhahn

Diskutiere Gleichgewichtsstörung bei Kanarienhahn im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo miteinander, ich hatte bereits vor einigen Monaten schon einmal von meinen Kanarienhahn Chilli berichtet (siehe mein profil) und frage...
S

Sophie_tfs

Neuling
Beiträge
5
Hallo miteinander, ich hatte bereits vor einigen Monaten schon einmal von meinen Kanarienhahn Chilli berichtet (siehe mein profil) und frage erneut nochmal um Hilfe, da nach sämtlichen Behandlungen gegen seine Atembeschwerden zwar das knacken zum Großteil weg ist, nun fängt er jedoch seit Montag an auf seinen Stangen das Gleichgewicht zu verlieren (er ist erst 2 ½ Jahre alt). Nun fängt er schon bei geringster Belastung stark an zu Schnaufen und zu wimmern, er sitzt bevorzugt auf dem Boden oder an seinem Napf da er da sein Hinterteil auf der holzstange hinter ihm entlasten kann. Ich mache mir mittlerweile wirklich große sorge um den kleinen da ich davor 12 Jahre lang kanarien hatte und die nie etwas derartiges hatten und schon garnicht über so einen langen Zeitraum.
 
Thema: Gleichgewichtsstörung bei Kanarienhahn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben