Gleichgewichtsstörungen

Diskutiere Gleichgewichtsstörungen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wollte mal fragen was das sein kann.Kanarien-Vogel sitzt breitbeinig da, beim Putzen kann sich kaum halten, schwankt. Ab und zu stürzt er zu...
Hallo,
Nein. DasSehvermögen war normal.
Aber man hatte den Eindruck, die sind betrunken.
Das sind typische Symtome für Innzucht.
Karl:idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinem Kanarienvogel geht es wieder besser. ER quitscht zwar den ganzen Tag und wenn er aufgeregt ist noch mehr aber sonst geht es ganz gut. Er fliegt auch nicht mehr. Bin nicht zu einem Tierarzt. Habe zusätzlich Vitamine gegeben,das wars.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Mely


Hallo,

wenn der Vogel dann tot ist, vielleicht bringst Du ihn dann ja endlich zu einem Tierarzt - der kann dann ja eine Sektion durchführen - u. wir alles wissen dann wenigstens was er HATTE - bevor er dann qualvoll verendet ist. :zustimm:

Gib ruhig mal so auf Verdacht Vitamine... :dance: Und dann warten wir schön ab, ob er es packt oder krepiert... wozu zum Tierarzt? - kostet Geld u. Zeit! Und man kriegt ja für 10 Euro schon einen neuen Kanarienvogel...

Ist wirklich nicht zu glauben sowas!!! 8(

Mir ist vor ein paar Monaten einer meiner Kanarien in meiner Hand qualvoll krepiert - der zeigte übrigens dieselben Symptome wie der beschriebene Vogel: im Endstadium hochgradigen Trichomonadenbefalls!!!
Ich habe alles getan um ihn irgendwie zu retten - bei den anderen habe ich es wenigstens geschafft; ich bin hunderte von Kilometern gefahren, habe etliche Euros da rein gesteckt - damit nicht noch einmal Vogel so grausam leiden muß. - Und es hat sich gelohnt; jeder Kilometer, jeder Euro u. die ganze Arbeit - alle sind jetzt gesund.

Und ich habe wirklich keinerlei Verständnis dafür, wie manche hier mit ihren Tieren umgehen (in diesem Falle Du).
Gut wenigstens, daß bei mir nicht jeder einen Vogel kaufen kann - ich schau mir die Leute vorher genau an oder interviewe sie per Mail oder Telefon.


Verdammt traurig sowas, echt.

Lemmy
 
Thema: Gleichgewichtsstörungen

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
2.267
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
0
Aufrufe
819
Sophie_tfs
S
Zurück
Oben