Gleichgewichtsstörungen

Diskutiere Gleichgewichtsstörungen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wenn ein Tier offensichtlich krank ist, warum geht Ihr dann nicht zum vk TA, statt Eure (und seine!) Zeit damit zu verschwenden hier herumzuraten?...

1. #21 Ann Castro, 1. Juli 2005
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Wenn ein Tier offensichtlich krank ist, warum geht Ihr dann nicht zum vk TA, statt Eure (und seine!) Zeit damit zu verschwenden hier herumzuraten?

Ihr, als Halter habt schlussendlich eine Sorgepflicht gegenüber dem Tier, es kann nicht ohne Euch hingehen.

Seit Ihr Euch denn nicht bewusst, dass so etwas Tierquälerei ist?!

LG,

Ann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Thomas B., 2. Juli 2005
    Thomas B.

Thomas B. Guest

Unabhängig von der Frage, ob ein Vogel mit Legenot 1/2 Tag oder 2 Tage "durchhält" - eine Verdacht auf Legenot oder eine Erkrankung mit ähnlichen Symptomen ist ein akuter Notfall und erfordert den sofortigen Gang zum vogelkundigen Therapeuten. Mit Vitaminen herumzuprobieren, halte ich für unverantwortlich. Durch zu langes Zögern gefährdest Du das Leben des Vogels.
    LG
    Thomas

Thema: Gleichgewichtsstörungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gleichgewichtstörung brieftaube

,
  2. gleichgewichtsstörungen bei graupapageien

Die Seite wird geladen...

Gleichgewichtsstörungen - Ähnliche Themen

1. Pfauenküken mit Gleichgewichtsstörungen

Pfauenküken mit Gleichgewichtsstörungen: Guten Abend, ich kümmere mich für einen Bekannten um einen etwa 5 Wochen alten Pfau (Pavo cristatus). Er hat die ersten 1 1/2 Wochen draußen mit...
  2. Gleichgewichtsstörungen

Gleichgewichtsstörungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser, doch heute hab ich mich in meiner Verzweiflung doch mal angemeldet. Ich hab...
  3. Rosa mit Gleichgewichtsstörungen

Rosa mit Gleichgewichtsstörungen: Hallo liebe Mitglieder, vor ca. 3 Stunden haben sich unsere Vögel vor irgendetwas erschrocken und sind panisch durch ihre Voliere geflatschert....
  4. Kanarienvogel hat Gleichgewichtsstörungen

Kanarienvogel hat Gleichgewichtsstörungen: Bei meinem Kanarienhahn (gekauft im Oktober 2011) habe ich seit gestern gemerkt, dass er immer wenn er auf der Futterschale sitzt um zu fressen...
  5. Gleichgewichtsstörung bei Stieglitz ?

Gleichgewichtsstörung bei Stieglitz ?: Hallo, hab schon überall nach Informationen gesucht. Auch Forum-Suche betrieben, hab aber irgendwie nichts gefunden. Mein Problem ist das...