Gleichgewichtstest!

Diskutiere Gleichgewichtstest! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Mein ewig pupertierender Arwen Aber is er net süsss :D :D :D :achja:
L

little_devil

Guest
Mein ewig pupertierender Arwen

Aber is er net süsss :D :D :D :achja:
 

Anhänge

  • Arwen ball.jpg
    Arwen ball.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 154
  • Arwen2 ball.jpg
    Arwen2 ball.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 147
  • Arwen3 ball.jpg
    Arwen3 ball.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 161
  • Arwen ball4.jpg
    Arwen ball4.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 161
Cool. :D
Erinnert mich an meine Krümel, die hat als Jungpieper auch ständig solche Aktionen mit ´nem Gitterball abgezogen. Gelegentlich lag sie dabei tatsächlich auf dem Rücken und hat den Ball mit Krallen und Schnabel festgehalten.
Leider hat sie da heute irgendwie keinen Bock mehr drauf. Naja, man wird eben erwachsen und ernsthafter ...
(Vielleicht sollte ich mir in dem Punkt so langsam mal ein Beispiel an meinen Wellis nehmen???)
 
Basstom schrieb:
Cool. :D
Erinnert mich an meine Krümel, die hat als Jungpieper auch ständig solche Aktionen mit ´nem Gitterball abgezogen. Gelegentlich lag sie dabei tatsächlich auf dem Rücken und hat den Ball mit Krallen und Schnabel festgehalten.
Leider hat sie da heute irgendwie keinen Bock mehr drauf. Naja, man wird eben erwachsen und ernsthafter ...
(Vielleicht sollte ich mir in dem Punkt so langsam mal ein Beispiel an meinen Wellis nehmen???)


LOL

Ja genau das macht Arwen auch,bevor ich diese Fotos machte,sah ich auch immer nur in der Luft nen Ball wandern,ich schaute auf die Voli,wer lag da aufn Rücken,der Arwen und balancierte den ball zwischen den Krallen

Aber leider hatte ich da noch net die Diggi zur hand

Aber der pupertierende kerl bringt das oft :D :D

Werde mal versuchen ihn dabei zu fotografieren

über den kannst echt Tränen lachen :D :D
 
Wie süss :trost:

Kann ich mir gar net vorstellen, wie der auf dem Rücken liegt...
Meine würden lieber sterben, als sowas zu machen.

Fotos,Fotos :gott: :gott:
 
Hi Ihr

ja das ist wirklich schon goldig

ja ich werde mich mit der Diggi auf die Lauer legen..und versuchen dieses auf bild festzuhalten!


Doch meiner macht das,der liegt aufn Rücken und spielt wenn ihm langweilig ist

aber auch net jeden tag

aber ich werde mein bestes geben,es zu knippsen ;)
 
Thema: Gleichgewichtstest!
Zurück
Oben