Gleichzeitig PT-12 und Bene Bac?

Diskutiere Gleichzeitig PT-12 und Bene Bac? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Weiß jemand von euch, ob man PT-12 und Bene Bac gleichzeitig geben kann? Beeinflussen die sich in irgendeienr Form? Vielen Dank...

1. Enomis

Enomis Neues Mitglied

Hallo!

Weiß jemand von euch, ob man PT-12 und Bene Bac gleichzeitig geben kann?
    Beeinflussen die sich in irgendeienr Form?

Vielen Dank schon mal! :)

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susanne Wrona, 14. November 2009
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo,
    wieso willst Du denn beide gleichzeitig geben. Ich meine das wäre rausgeschmissenes Geld. Ich vermute mal nicht, das es schadet, aber nutzen tut es auch nicht. Das sind ja so Lactobakterien, wie sie auch im Joghurt, beispielsw. in Aktivia sind.
    Viele Grüße
    Susanne

4. #3 charly18blue, 14. November 2009
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

entweder das eine oder das andere, sonst ist es wie Susanne schon schrieb, rausgeschmissenes Geld. Wobei der Unterschied ist, dass in PT-12 kein Zucker enthalten ist, in B-B-B schon.

Liebe Grüße Susanne

5. Enomis

Enomis Neues Mitglied

Gut, dann werde ich wohl nur das PT-12 weiter geben.

Vielen Dank für eure Antworten!

LG

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gleichzeitig PT-12 und Bene Bac?

Die Seite wird geladen...

Gleichzeitig PT-12 und Bene Bac? - Ähnliche Themen

1. Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?

Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?: Hallo Zusammen, Wir hatten eine Henne, die unbedingt brüten wollte. Da wir keinen Hahn haben, bekam sie die befruchteten Eier von uns. Etwas zu...
  2. Brüten und das mit verschieden Eiern gleichzeitig?

Brüten und das mit verschieden Eiern gleichzeitig?: Halll ich habe mal eine frage welche Eier kann man zusammen in die brut Maschine tun von Hühnern,Enten,Puten,wachteln und eventuell chukar...
  3. Schwäbisch Haller Vogelschau am 12.+13.11.16 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 12.+13.11.16 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 12.+13.11.16 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  4. Bochum - Sperlingspapageienhahn 12 Jahre abzugeben oder ältere Henne gesucht

Bochum - Sperlingspapageienhahn 12 Jahre abzugeben oder ältere Henne gesucht: Leider ist unsere Blaugenick-Sperlingspageienhenne heute beim TA verstorben und das Männchen, 12 Jahre, ist nun alleine. Wir würden ihn zu einer...
  5. 12-jährige Graupapageien Dame sucht erlesenes Domizil

12-jährige Graupapageien Dame sucht erlesenes Domizil: Hallo Tierfreunde! Mein letzte Beitrag ist vom 8.9.14, damals überlegten meine hochschwangere Frau & ich, ob wir unser Graupapageien Pärchen...