Global Animal Traders

Diskutiere Global Animal Traders im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hatte jetzt schon mehrmals eine e-Mail erhalten von einer belgischen Firma Global Animal Traders. Beigefügt eine Liste mit...

1. #1 Vasaparrot, 19. Mai 2011
    Vasaparrot

Vasaparrot Mitglied

Hallo,

ich hatte jetzt schon mehrmals eine e-Mail erhalten von einer belgischen Firma

Global Animal Traders.

Beigefügt eine Liste mit teileweise sehr seltenen Papageien und auch Tukane, die nach Europa importiert werden dürften. Alle Preisangaben darauf sind in US-Dollar. Kennt jemand diese Firma? Als Kontaktperson wurde hierfür ein angeblicher "Eddy Evers" eingetragen.

Ich denke, dass eine ausführliche Recherche notwendig werden sollte, um eventuelle Betrugsmethoden rechtzeitig aufzudecken.

Gruß,
    Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Hallo,

Die Forensuche sollte zu der von dir angefuehrten Person einige Resultate zu Tage bringen. Probiere es auch einmal mit Edmund Evers.

4. papugi

papugi Foren-Guru

Hallo,
    es genugt e-mails oder eine webseite uber vogel oder papageien zu haben oder auch forum uber vogel zu besuchen und man bekommt
    diese e-mails; ich auch.
    Das ist alles garbage und wer drauf einfallt ist wirklich naiv.

5. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Komisch ich bekomm die nicht aber ich suche auch.
    Ich würde an deiner Stelle auch die Finger davon lassen denn die selten vögel kommen mir immer Wildfang in den Sinn und das ist schrecklich.

6. #5 Kalle1709, 20. Mai 2011
    Kalle1709

Kalle1709 Mitglied

Lass die Finger davon ich hatte auch mal eine Nachricht von Edmund Evers aus Belgien mit seltenem Wasserziergeflügel bekommen die recht billig waren. Nach einiger Zeit habe ich im AZ Forum gelesen das einer eine Anzahlung gemacht hat aber keine Tiere bekommen hatte und das Geld war auch weg. Wenn du an sowas interresse hast einfach Anrufen und Vorbei fahren.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lady-li

lady-li Banned

Hier wurde im VF schon ausführlich über den Herrn geschrieben bzw. gewarnt.

9. lotko

lotko Guest

hallo,

da kommt gar nichts ! nur das geld ist weg !

egal ob wildfang oder nachzucht.

Thema:

Global Animal Traders

Die Seite wird geladen...

Global Animal Traders - Ähnliche Themen

1. Animal Tracker

Animal Tracker: Hallo und schöne Weihnachten! Mich würde mal interessieren, was Ihr von solchen Projekten haltet: Max-Planck-Institut für Ornithologie |...
  2. Animalisches Futter für Prachtfinken

Animalisches Futter für Prachtfinken: Hallo zusammen, ich habe rotköpfige Papageienamadinen, Gouldsamadinen und auch noch Tigerfinken und Wellenastrilde. Von all diesen sind die...
  3. Animalisches Futter wird ignoriert

Animalisches Futter wird ignoriert: Hallo zusammen, Ich habe meinen Tigerfinken lebende Buffalowürmer, gefrorene (natürlich aufgetaut) Pinky-Maden und auch getrocknete...
  4. Animal-Hording- eine Dissertation

Animal-Hording- eine Dissertation: Hallo, ich fand es sehr lesenswert. Auf Seite 51-52 werden explizit Ziervögel dargestellt....
  5. 07.04.: Animal Camera - Hightech am Himmel

07.04.: Animal Camera - Hightech am Himmel: Donnerstag, 07.04.2011 13:45 - 14:25 Uhr bei ZDF_neo: Animal Camera - Hightech am Himmel Auszug aus der Beschreibung: Miniaturkameras,...