Global Animal Traders

Diskutiere Global Animal Traders im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hatte jetzt schon mehrmals eine e-Mail erhalten von einer belgischen Firma Global Animal Traders. Beigefügt eine Liste mit...
V

Vasaparrot

Mitglied
Beiträge
45
Hallo,

ich hatte jetzt schon mehrmals eine e-Mail erhalten von einer belgischen Firma

Global Animal Traders.

Beigefügt eine Liste mit teileweise sehr seltenen Papageien und auch Tukane, die nach Europa importiert werden dürften. Alle Preisangaben darauf sind in US-Dollar. Kennt jemand diese Firma? Als Kontaktperson wurde hierfür ein angeblicher "Eddy Evers" eingetragen.

Ich denke, dass eine ausführliche Recherche notwendig werden sollte, um eventuelle Betrugsmethoden rechtzeitig aufzudecken.

Gruß,
Jörg
 
Hallo,

Die Forensuche sollte zu der von dir angefuehrten Person einige Resultate zu Tage bringen. Probiere es auch einmal mit Edmund Evers.
 
Hallo,
es genugt e-mails oder eine webseite uber vogel oder papageien zu haben oder auch forum uber vogel zu besuchen und man bekommt
diese e-mails; ich auch.
Das ist alles garbage und wer drauf einfallt ist wirklich naiv.
 
Komisch ich bekomm die nicht aber ich suche auch.
Ich würde an deiner Stelle auch die Finger davon lassen denn die selten vögel kommen mir immer Wildfang in den Sinn und das ist schrecklich.
 
Lass die Finger davon ich hatte auch mal eine Nachricht von Edmund Evers aus Belgien mit seltenem Wasserziergeflügel bekommen die recht billig waren. Nach einiger Zeit habe ich im AZ Forum gelesen das einer eine Anzahlung gemacht hat aber keine Tiere bekommen hatte und das Geld war auch weg. Wenn du an sowas interresse hast einfach Anrufen und Vorbei fahren.
 
Hier wurde im VF schon ausführlich über den Herrn geschrieben bzw. gewarnt.
 
Komisch ich bekomm die nicht aber ich suche auch.
Ich würde an deiner Stelle auch die Finger davon lassen denn die selten vögel kommen mir immer Wildfang in den Sinn und das ist schrecklich.

hallo,

da kommt gar nichts ! nur das geld ist weg !

egal ob wildfang oder nachzucht.
 
Thema: Global Animal Traders
Zurück
Oben