Global Animal Traders

Diskutiere Global Animal Traders im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hatte jetzt schon mehrmals eine e-Mail erhalten von einer belgischen Firma Global Animal Traders. Beigefügt eine Liste mit...

  1. #1 Vasaparrot, 19.05.2011
    Vasaparrot

    Vasaparrot Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18273 Güstrow
    Hallo,

    ich hatte jetzt schon mehrmals eine e-Mail erhalten von einer belgischen Firma

    Global Animal Traders.

    Beigefügt eine Liste mit teileweise sehr seltenen Papageien und auch Tukane, die nach Europa importiert werden dürften. Alle Preisangaben darauf sind in US-Dollar. Kennt jemand diese Firma? Als Kontaktperson wurde hierfür ein angeblicher "Eddy Evers" eingetragen.

    Ich denke, dass eine ausführliche Recherche notwendig werden sollte, um eventuelle Betrugsmethoden rechtzeitig aufzudecken.

    Gruß,
    Jörg
     
  2. #2 Richard, 19.05.2011
    Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    Die Forensuche sollte zu der von dir angefuehrten Person einige Resultate zu Tage bringen. Probiere es auch einmal mit Edmund Evers.
     
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    7.485
    Zustimmungen:
    621
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hallo,
    es genugt e-mails oder eine webseite uber vogel oder papageien zu haben oder auch forum uber vogel zu besuchen und man bekommt
    diese e-mails; ich auch.
    Das ist alles garbage und wer drauf einfallt ist wirklich naiv.
     
  4. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Komisch ich bekomm die nicht aber ich suche auch.
    Ich würde an deiner Stelle auch die Finger davon lassen denn die selten vögel kommen mir immer Wildfang in den Sinn und das ist schrecklich.
     
  5. #5 Kalle1709, 20.05.2011
    Kalle1709

    Kalle1709 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Lass die Finger davon ich hatte auch mal eine Nachricht von Edmund Evers aus Belgien mit seltenem Wasserziergeflügel bekommen die recht billig waren. Nach einiger Zeit habe ich im AZ Forum gelesen das einer eine Anzahlung gemacht hat aber keine Tiere bekommen hatte und das Geld war auch weg. Wenn du an sowas interresse hast einfach Anrufen und Vorbei fahren.
     
  6. #6 lady-li, 20.05.2011
    lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Biburg bei München
    Hier wurde im VF schon ausführlich über den Herrn geschrieben bzw. gewarnt.
     
  7. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    da kommt gar nichts ! nur das geld ist weg !

    egal ob wildfang oder nachzucht.
     
Thema:

Global Animal Traders

Die Seite wird geladen...

Global Animal Traders - Ähnliche Themen

  1. 2020 Die neue Tierarzneimittel-Verordnung und andere globale Entwicklungen

    2020 Die neue Tierarzneimittel-Verordnung und andere globale Entwicklungen: Es wird da ein paar nicht unwesentliche Änderungen geben.... Ehe ich das alles hier niederschreibe, empfehle ich euch den Link zu dieser PDF...
  2. global spread of H3N2

    global spread of H3N2: http://pathogens.plosjournals.org/perlserv/?request=get-document&doi=10.1371/journal.ppat.0030131 Grippe uebersommert nicht in irgendwelchen...
  3. Animal Tracker

    Animal Tracker: Hallo und schöne Weihnachten! Mich würde mal interessieren, was Ihr von solchen Projekten haltet: Max-Planck-Institut für Ornithologie |...
  4. Animalisches Futter für Prachtfinken

    Animalisches Futter für Prachtfinken: Hallo zusammen, ich habe rotköpfige Papageienamadinen, Gouldsamadinen und auch noch Tigerfinken und Wellenastrilde. Von all diesen sind die...
  5. Animalisches Futter wird ignoriert

    Animalisches Futter wird ignoriert: Hallo zusammen, Ich habe meinen Tigerfinken lebende Buffalowürmer, gefrorene (natürlich aufgetaut) Pinky-Maden und auch getrocknete...