Globuli zusammengeklebt

Diskutiere Globuli zusammengeklebt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab von meiner TÄ Bachblütentherapie für meinen Kanarienvogel bekommen. Flasche war orginalverpackt und auch noch verschlossen,...

  1. Yunipiep

    Yunipiep Guest

    Hab von meiner TÄ Bachblütentherapie für meinen Kanarienvogel bekommen.
    Flasche war orginalverpackt und auch noch verschlossen, haltbarkeitsdatum ist auch noch in weiter ferne. als ich die flasche geöffnet habe und ich nen paar Kugeln rauskippen wollte kam nichts. Die Kugeln war zusammengeklebt. Ich hab die Flasche dann richtig aufgemacht und mit einem Holzspieß die Kugeln gelockert.
    Ich frag mich nur, sind die noch gut? Sie waren zwa rnicht so

    zusammengeklebt als wenn sich sich mit Wasser aufgelößt haben, aber mit schütteln und Klopfen waren sie nicht zu lockern.
    Sie richen auch nicht nach Schimmel. Ich traue mich aber nicht so recht das dem Vogel zu geben, meine TÄ ist aber ne ganze ecke weg um da mal einfach die Flasche umzutauschen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 25. April 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Die Globuli bestehen aus Milchzucker.

    Daß Zucker zusammenklebt wenn auch nur eine höhere Luftfeuchtigkeit besteht wirst Du wissen.
    Es dürfte also keine negative Auswirkungen haben.
     
Thema:

Globuli zusammengeklebt