Globuli zusammengeklebt

Diskutiere Globuli zusammengeklebt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hab von meiner TÄ Bachblütentherapie für meinen Kanarienvogel bekommen. Flasche war orginalverpackt und auch noch verschlossen...
Y

Yunipiep

Guest
Hab von meiner TÄ Bachblütentherapie für meinen Kanarienvogel bekommen.
Flasche war orginalverpackt und auch noch verschlossen, haltbarkeitsdatum ist auch noch in weiter ferne. als ich die flasche geöffnet habe und ich nen paar Kugeln rauskippen wollte kam nichts. Die Kugeln war zusammengeklebt. Ich hab die Flasche dann richtig aufgemacht und mit einem Holzspieß die Kugeln gelockert.
Ich frag mich nur, sind die noch gut? Sie waren zwa rnicht so

zusammengeklebt als wenn sich sich mit Wasser aufgelößt haben, aber mit schütteln und Klopfen waren sie nicht zu lockern.
Sie richen auch nicht nach Schimmel. Ich traue mich aber nicht so recht das dem Vogel zu geben, meine TÄ ist aber ne ganze ecke weg um da mal einfach die Flasche umzutauschen.
 
Die Globuli bestehen aus Milchzucker.

Daß Zucker zusammenklebt wenn auch nur eine höhere Luftfeuchtigkeit besteht wirst Du wissen.
Es dürfte also keine negative Auswirkungen haben.
 
Thema: Globuli zusammengeklebt

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
901
Alfred Klein
Alfred Klein
I
Antworten
1
Aufrufe
2.207
charly18blue
charly18blue
Blindfisch
Antworten
10
Aufrufe
1.475
Sandraxx
Sandraxx
D
Antworten
3
Aufrufe
1.526
Gabi
Gabi
Zurück
Oben