glöckchen und barney

Diskutiere glöckchen und barney im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; mal sehen was daraus wird ....

  1. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    mal sehen was daraus wird ....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    der anfang ist gemacht

    heute haben wir ein nisthäuschen besorgt und es schon mal hingestellt,
    nachdem glöckchen sich schon im regal hinter ordnern und auf büchern sich häuslich einrichten wollte.8o

    erst hat barney geguckt
     
  4. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    dann hat er glöckchen gerufen
     
  5. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    und dann hat glöckchen "mal geschaut":D
     
  6. Spired

    Spired Guest

    Oi, hübsch!
    Mal sehen, ob was rauskommt. ;)
     
  7. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hihihi

    oh leute!

    eben hat glöckchen ganz eigenartig auf ihrer stange gehockt, ganz flach, hintern etwas hoch und völlig neue geräusche gemacht!:D :D :D
    da hat sie ihn aber aufgefordert!!!
    er ist dann auch zu ihr hin, aber noch ziert sie sich ein bisschen.
    (wenn da auch die alte mit dem fotto daneben sitzt :k )

    sieht aber nach einem wirklichen happy end aus!!!

    *vorfreudeaufundabspring*
     
  8. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    ff

    hier ein video, das alles sagt!

    (mpg; 1,3mb)
     
  9. Gill

    Gill Guest

    Schöööön , das die Beiden sich so gut verstehen!!! Na dann drück`ich Euch mal die Daumen!!!:D
     
  10. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hier ist was los....

    hier wird gebalzt und gepoppt ohne ende :D :D :D .
    barney füttert glöckchen auch ganz fürsorglich.
    bin mal gespannt, wann das erste ei kommt.

    beide sind auch ohne viel scheu, eben sind sie beide hintereinander über meine hände über die tastatur getobt 8o :D

    und nichts ist vor ihnen sicher!
    nun versucht er die gummibärchentüte aufzukriegen.
    das erzieht zur ordnung.:D
     
  11. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    äktschen

    gemeinsames bad
     
  12. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    barney bekommt gelbe flecken

    ich weiss, einige von euch mögen schecken - ich mags lieber wildfarben.....
    und nun bekommt barney gelbe flecken.
    einer im nacken und an einer flügelseite.

    so langsam sieht er auch wie ein sittich aus.
    aber die mauser dauert ja ewig....8o
     
  13. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    draussen

    nun haben wir die aussenvolieren aufgebaut.
    durch einen großen findling und eine dicke baumwurzel konnten wir es nicht so machen, wie wir es eigentlich vorhatten.
    nun haben wir die teile doch wieder ans blaue haus gebaut und werden da drin dann für den winter einen schutzraum einrichten.

    wir hoffen, dass sie nicht an der farbe knabbern, sonst müssen wir da auch noch gitter vormachen.
     
  14. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    ff

    im linken bereich sind die ziegen.
     
  15. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    ff

    und untermieter
     
  16. #15 Ziegenfreund, 15. April 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Lilli,

    da hat Barney ja wohl gelbes Blut in sich... Sieht mir ganz so aus wie bei Nicki, der hatte auch ganz leichte gelbe Stellen, die waren fast nicht zu erkennen.

    Eure Außenvoliere ist ja auch ein Traum für die Ziegis. Genau die Gleichen Untermieter haben Nicki und Sunny jetzt übrigens auch...
     
  17. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    iiiihhh

    der thread ohne bilder!!!
    shit!!! :k

    na, dann kommen jetzt neue!!!
    barney hat mich heute total überrascht.
    bei der morgenfütterung ist er auf meiner hand gelandet und hat sich das futter direkt geholt 8o :) :D

    später bin ich dann mit vogelmiere und cam nochmal in die volli:
     

    Anhänge:

  18. #17 Ziegenfreund, 23. Mai 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Gerda,

    ja ja, wenn sie der Gier verfallen sind vergessen sie glatt das sie Angst vor Deiner Hand haben... :D

    tolle Bilder
     
  19. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    der lümmel wird zahm

    bei jedem füttern und besuch in der voliere kommt er jetzt auf meinen arm, bzw. hand. kann ihn dann auch durch die volli tragen.
    *freu*

    mal gucken, wann er sich streicheln lässt!!! :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dookie

    Dookie Guest

    Hi lilli,

    mit streicheln wird wohl nix, auch untereinander kraulen sich Ziegensittiche nicht. Könnte höchstens passieren, daß er dich füttern will :S


    Gruß

    Dookie
     
  22. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    nenene

    das soll er mal lieber weiterhin mit glöckchen machen!!! :D :D :D

    die guckt immer ganz neidisch und tobt um mich rum, wenn der barney bei mir hockt! :D 8o :D
    irgendwann kann sie ihre neugier dann auch nicht mehr zügeln!!! ;)
     
Thema:

glöckchen und barney

Die Seite wird geladen...

glöckchen und barney - Ähnliche Themen

  1. Verzinkte Glöckchen.

    Verzinkte Glöckchen.: Hallo! Ich habe mal eine Frage. Sagt doch bitte woran kann man erkennen das Glöckchen Verzinkt sind? Ich frage deshalb weil Lucy und Chicco...
  2. ist glöckchen zu dünn???

    ist glöckchen zu dünn???: mir ist aufgefallen das glöckchen viel dünner ist als die anderen es macht mir etwas angst... ist glöckchen wirklich zu dünn??? ist die ganz...
  3. glöckchen & rotes band der lindt osterhasen

    glöckchen & rotes band der lindt osterhasen: gefährlich oder unbedenklich für wellis? wollt diese irgendwie als spielzeug verarbeiten.:freude:
  4. Kling, Glöckchen, klingelingeling,

    Kling, Glöckchen, klingelingeling,: Unsere kleine Lilian hat für Euch eine Weihnachtsüberraschung vorbereitet. Seid Ihr auch alle richtig neugierig? Dann jetzt, bitte, Lilian:...