glöckchen und barney

Diskutiere glöckchen und barney im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - mal sehen was daraus wird ....
lilli

lilli

Foren-Guru
Beiträge
1.409
mal sehen was daraus wird ....
 
der anfang ist gemacht

heute haben wir ein nisthäuschen besorgt und es schon mal hingestellt,
nachdem glöckchen sich schon im regal hinter ordnern und auf büchern sich häuslich einrichten wollte.8o

erst hat barney geguckt
 
hihihi

oh leute!

eben hat glöckchen ganz eigenartig auf ihrer stange gehockt, ganz flach, hintern etwas hoch und völlig neue geräusche gemacht!:D :D :D
da hat sie ihn aber aufgefordert!!!
er ist dann auch zu ihr hin, aber noch ziert sie sich ein bisschen.
(wenn da auch die alte mit dem fotto daneben sitzt :k )

sieht aber nach einem wirklichen happy end aus!!!

*vorfreudeaufundabspring*
 
Schöööön , das die Beiden sich so gut verstehen!!! Na dann drück`ich Euch mal die Daumen!!!:D
 
hier ist was los....

hier wird gebalzt und gepoppt ohne ende :D :D :D .
barney füttert glöckchen auch ganz fürsorglich.
bin mal gespannt, wann das erste ei kommt.

beide sind auch ohne viel scheu, eben sind sie beide hintereinander über meine hände über die tastatur getobt 8o :D

und nichts ist vor ihnen sicher!
nun versucht er die gummibärchentüte aufzukriegen.
das erzieht zur ordnung.:D
 
äktschen

gemeinsames bad
 
barney bekommt gelbe flecken

ich weiss, einige von euch mögen schecken - ich mags lieber wildfarben.....
und nun bekommt barney gelbe flecken.
einer im nacken und an einer flügelseite.

so langsam sieht er auch wie ein sittich aus.
aber die mauser dauert ja ewig....8o
 
draussen

nun haben wir die aussenvolieren aufgebaut.
durch einen großen findling und eine dicke baumwurzel konnten wir es nicht so machen, wie wir es eigentlich vorhatten.
nun haben wir die teile doch wieder ans blaue haus gebaut und werden da drin dann für den winter einen schutzraum einrichten.

wir hoffen, dass sie nicht an der farbe knabbern, sonst müssen wir da auch noch gitter vormachen.
 
Hallo Lilli,

da hat Barney ja wohl gelbes Blut in sich... Sieht mir ganz so aus wie bei Nicki, der hatte auch ganz leichte gelbe Stellen, die waren fast nicht zu erkennen.

Eure Außenvoliere ist ja auch ein Traum für die Ziegis. Genau die Gleichen Untermieter haben Nicki und Sunny jetzt übrigens auch...
 
iiiihhh

der thread ohne bilder!!!
shit!!! :k

na, dann kommen jetzt neue!!!
barney hat mich heute total überrascht.
bei der morgenfütterung ist er auf meiner hand gelandet und hat sich das futter direkt geholt 8o :) :D

später bin ich dann mit vogelmiere und cam nochmal in die volli:
 

Anhänge

  • 230504_1239s.jpg
    230504_1239s.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 115
  • 230504_1238s.jpg
    230504_1238s.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 113
  • 230504_1241s.jpg
    230504_1241s.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 107
  • 230504_1242s.jpg
    230504_1242s.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 107
  • 230504_1243s.jpg
    230504_1243s.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 104
  • 230504_1248s.jpg
    230504_1248s.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 112
Hallo Gerda,

ja ja, wenn sie der Gier verfallen sind vergessen sie glatt das sie Angst vor Deiner Hand haben... :D

tolle Bilder
 
der lümmel wird zahm

bei jedem füttern und besuch in der voliere kommt er jetzt auf meinen arm, bzw. hand. kann ihn dann auch durch die volli tragen.
*freu*

mal gucken, wann er sich streicheln lässt!!! :)
 
Hi lilli,

mit streicheln wird wohl nix, auch untereinander kraulen sich Ziegensittiche nicht. Könnte höchstens passieren, daß er dich füttern will :S


Gruß

Dookie
 
nenene

das soll er mal lieber weiterhin mit glöckchen machen!!! :D :D :D

die guckt immer ganz neidisch und tobt um mich rum, wenn der barney bei mir hockt! :D 8o :D
irgendwann kann sie ihre neugier dann auch nicht mehr zügeln!!! ;)
 
Thema: glöckchen und barney

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
16
Aufrufe
12.921
Sittichfreund
S
lalamaus
Antworten
19
Aufrufe
2.269
S
L
Antworten
4
Aufrufe
871
Barrena
Barrena
Blindfisch
Antworten
63
Aufrufe
4.822
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben