glöckchen und barney

Diskutiere glöckchen und barney im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; nichts zu machen die wollten trotz totaler umorganisation der volieren nichts vom brüten wissen, sind aber ein süsses paar und beide recht...

  1. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    nichts zu machen

    die wollten trotz totaler umorganisation der volieren nichts vom brüten wissen, sind aber ein süsses paar und beide recht zutraulich (er mehr, sie weniger)

    im nächsten frühling bekommen sie einen anderen naturnistkasten, vielleicht klappt es dann.
    (da sie draussen sind, dürfen sie bei uns nur im frühsommer brüten, damit die jungen bis zum winter groß sind.)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    barney ist witwer - ziegenhenne gesucht!!!

    glöckchen ist nun leider gestorben. sie hat keine eier mehr gelegt, aber die nisthöhle "bewohnt", nachdem ich sie mit lebensmittelfarben aussen verschönt hatte.

    nun ist barney ein häufchen elend. :traurig:

    eine henne, die ich von einem züchter bekommen sollte, war vor dem abholen zu anderen ziegen in eine kleinere voliere gesetzt worden und dort von denen schwer verletzt worden.:(

    jetzt hab ich ihn ins haus geholt und er darf hier bei mir im büro wieder rumfliegen, aber das ist ja kein ersatz...

    ich möchte gern eine naturfarbene(!) henne für ihn haben
    und hier ist keine zu finden.


    wer was hört oder weiss, bitte bei mir melden!!!
     
  4. sivamaus

    sivamaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Niedersachsen
    HUHU ich hab im Moment 6 kleine Küken die ich gegen Ende dezember - januar vermitteln möchte. Evtl bist du ja interessiert. Hab eine kleine Henne die wohl Zimtgrün ist. ist nicht ganz naturfarben aber immerhin grün und ganz niedlich ;-)
    Problematisch dürften nur unsere Wohnorte sein ^^
    LG
     

    Anhänge:

  5. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    barney ist witwer - ziegenhenne gesucht!!!

    die ist ja süss, hab auch deine anderen bilder gesehen.
    da hattest du aber glück!

    glöckchen war auch zimt...

    es ist ja noch bisschen hin, mal gucken, ob ich etwas näher was finde...

    barney kommt übrigends aus bremen, war ne notabgabe und wir haben uns mit seinen besitzern auf der hälfte der strecke getroffen.
    kann man im archiv heir auch noch irgendwo nachlesen....:)
     
  6. sivamaus

    sivamaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Niedersachsen
    Ja tu... das und kannst dich ja melden und dann werden wir sehen ;-)
     
Thema:

glöckchen und barney

Die Seite wird geladen...

glöckchen und barney - Ähnliche Themen

  1. Verzinkte Glöckchen.

    Verzinkte Glöckchen.: Hallo! Ich habe mal eine Frage. Sagt doch bitte woran kann man erkennen das Glöckchen Verzinkt sind? Ich frage deshalb weil Lucy und Chicco...
  2. ist glöckchen zu dünn???

    ist glöckchen zu dünn???: mir ist aufgefallen das glöckchen viel dünner ist als die anderen es macht mir etwas angst... ist glöckchen wirklich zu dünn??? ist die ganz...
  3. glöckchen & rotes band der lindt osterhasen

    glöckchen & rotes band der lindt osterhasen: gefährlich oder unbedenklich für wellis? wollt diese irgendwie als spielzeug verarbeiten.:freude:
  4. Kling, Glöckchen, klingelingeling,

    Kling, Glöckchen, klingelingeling,: Unsere kleine Lilian hat für Euch eine Weihnachtsüberraschung vorbereitet. Seid Ihr auch alle richtig neugierig? Dann jetzt, bitte, Lilian:...