GlöckchenHass?!

Diskutiere GlöckchenHass?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab mal noch eine Frage... meine kleine WelliDame Frida hat anscheinend einen Glöckchenhass. Im Vogelkäfig hängen zwei kleine glocken, die...
D

DaLiah

Guest
Ich hab mal noch eine Frage...

meine kleine WelliDame Frida hat anscheinend einen Glöckchenhass. Im Vogelkäfig hängen zwei kleine glocken, die eine klingelt, die andere nicht.
Ich habe schon sehr oft beobachtet, das sie manchmal wie eine Furie auf die Glöckchen losgeht, an ihnen reißt und zerrt, stundenlang, bis sie vollkommen fertig ist. Is das denn normal? :?
Das sieht manchmal echt gefährlich aus wie sie daran rumzerrt, eine wahnsinns kraft hat die Kleine. ;)
 
Da kann ich Scotty nur zustimmen.

Habe auch für meine Wellis eine Glocke an einer kurzen Kette in ihrem Sitzast hängen und Quietschie (die Dame) spielt auch oft und lange damit, obwohl sie 2 weitere Vögel zur Gesellschaft hat.
 
DaLiah schrieb:
Na klar, seit mehr als 2 Jahren unsterblich verliebt :D
Hi DaLiah,

so klar ist das leider immer noch nicht für alle und deshalb kommt die Frage schon ab und an mal, wenn nicht direkt ersichtlich ist, dass bei dem User auch noch ein zweiter Piepmatz sitzt. Schön, dass Deine Kleine sich schon vor zwei Jahren unsterblich verlieben durfte.
 
DaLiah schrieb:
Ich habe schon sehr oft beobachtet, das sie manchmal wie eine Furie auf die Glöckchen losgeht, an ihnen reißt und zerrt, stundenlang, bis sie vollkommen fertig ist.

Dazu ist mir jetzt gerade eingefallen......Klingt nach Antiaggressionsraining....:D
 
Mein Lilli spielt auch ewig lang mit seinem Glöckchen.Er reißt dran rum, schüttlet es, um knallt es gegen die Gitterstäbe vom Käfig...Es macht ihm einen heiden Spaß mit seiner Glocke Radau zu machen.Er redet und pfeift auch mit seiner Glocke, obwohl er doch eine Partnerin hat:D

Judith
 
Das Kenn ich!:D
Hab auch schon überlegt, ob die kleine bei mir nen Tick hat...gut, dass ich nicht alleine dasteh!;)
 
Thema: GlöckchenHass?!
Zurück
Oben