GlöckchenHass?!

Diskutiere GlöckchenHass?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab mal noch eine Frage... meine kleine WelliDame Frida hat anscheinend einen Glöckchenhass. Im Vogelkäfig hängen zwei kleine glocken, die...

  1. DaLiah

    DaLiah Guest

    Ich hab mal noch eine Frage...

    meine kleine WelliDame Frida hat anscheinend einen Glöckchenhass. Im Vogelkäfig hängen zwei kleine glocken, die eine klingelt, die andere nicht.
    Ich habe schon sehr oft beobachtet, das sie manchmal wie eine Furie auf die Glöckchen losgeht, an ihnen reißt und zerrt, stundenlang, bis sie vollkommen fertig ist. Is das denn normal? :?
    Das sieht manchmal echt gefährlich aus wie sie daran rumzerrt, eine wahnsinns kraft hat die Kleine. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    die kleine spielt ;) das ist völlig normal


    hat sie denn einen Partner?
     
  4. #3 Crashman, 6. Juli 2006
    Crashman

    Crashman Guest

    Da kann ich Scotty nur zustimmen.

    Habe auch für meine Wellis eine Glocke an einer kurzen Kette in ihrem Sitzast hängen und Quietschie (die Dame) spielt auch oft und lange damit, obwohl sie 2 weitere Vögel zur Gesellschaft hat.
     
  5. DaLiah

    DaLiah Guest

    Na klar, seit mehr als 2 Jahren unsterblich verliebt :D
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    scotty alles zurück nimmt :~

    hab grad Fred gesehen :D :dance:
     
  7. #6 Saskia137, 7. Juli 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hi DaLiah,

    so klar ist das leider immer noch nicht für alle und deshalb kommt die Frage schon ab und an mal, wenn nicht direkt ersichtlich ist, dass bei dem User auch noch ein zweiter Piepmatz sitzt. Schön, dass Deine Kleine sich schon vor zwei Jahren unsterblich verlieben durfte.
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Dazu ist mir jetzt gerade eingefallen......Klingt nach Antiaggressionsraining....:D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Missi Judith, 7. Juli 2006
    Missi Judith

    Missi Judith Guest

    Mein Lilli spielt auch ewig lang mit seinem Glöckchen.Er reißt dran rum, schüttlet es, um knallt es gegen die Gitterstäbe vom Käfig...Es macht ihm einen heiden Spaß mit seiner Glocke Radau zu machen.Er redet und pfeift auch mit seiner Glocke, obwohl er doch eine Partnerin hat:D

    Judith
     
  11. #9 Heather H, 7. Juli 2006
    Heather H

    Heather H Guest

    Das Kenn ich!:D
    Hab auch schon überlegt, ob die kleine bei mir nen Tick hat...gut, dass ich nicht alleine dasteh!;)
     
Thema:

GlöckchenHass?!