gloria auf meiner schulter

Diskutiere gloria auf meiner schulter im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [A TTACH]174910[/ATTACH] mal wieder nach langer zeit hier mal gloria und ich endlich hat das mal geklappt mit dem runterladen :beifall:

1. #1 grizzly991, 16. Mai 2007
    grizzly991

grizzly991 Mitglied

[A
    TTACH]174910[/ATTACH]

mal wieder nach langer zeit hier mal gloria und ich endlich hat das mal geklappt mit dem runterladen :beifall:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CocoRico, 16. Mai 2007
    CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

deine Gloria ist aber eine hübsche und vor allem so groß.

4. Mojo

Mojo Foren-Guru

jo, is echt n'kleiner Adler da auf deiner Schulter :freude: :trost:

Thema:

gloria auf meiner schulter

Die Seite wird geladen...

gloria auf meiner schulter - Ähnliche Themen

1. Willi kommt auf die Schulter-- und jetzt??

Willi kommt auf die Schulter-- und jetzt??: Hallo liebe Vogelfreunde, wie Ihr ja wißt, wohnen seit knapp 3 Wochen Jacko und Willi bei uns... Die Kerlchen werden jeden Tag mutiger und seit...
  2. Schulter ausgeraenkt

Schulter ausgeraenkt: wer kennt jemand der einrenken kann braucht glaube ich spezielle geraete dazu [ATTACH][ATTACH]
  3. Gloria - gab Geräusch von sich, krank? (Mit Klangbeispiel)

Gloria - gab Geräusch von sich, krank? (Mit Klangbeispiel): Hallo, eben hat Gloria ein Geräusch von sich gegeben, welches ich bei ihr bisher nicht gehört habe. Es klang so wie dieses, nur langsamer....
  4. henne zieht an den federn auf ihrer schulter

henne zieht an den federn auf ihrer schulter: moin :) der titel sagt ja schon fast alles. sie laesst sich zwar befliegen, ist aber noch nicht recht in brutlaune. reisst die federn auch nicht...