Gloster 2009

Diskutiere Gloster 2009 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - "]http://[/URL] "]http://[/URL] "]http://[/URL] "]http://[/URL] "]http://[/URL]
Gloster

Hallo Edwin, sicher wirst Du schon gedacht haben " nun habe ich soviel Bilder
eingestzt und keiner geht darauf ein " Dabei hast Du Dir soviel Mühe und Arbeit gemacht.Mir gefallen Deine Consorts sehr gut vom Typ her und auch in der Größe.Ich denke das auch das Gefieder paßt.Für die Bilder evtl. ein Tip,nimm mal die Pixelzahl etwas herrunter (Auflösung ) ich denke das Du dann noch schärfere Bilder bekommen kannst.Auf jeden Fall ist es schön solch gute Gloster
Consorts zu sehen.Die Corona sind schwer zu beurteilen wegen der Unschärfe.Das ist aber keine Kritik.Danke dafür das wir wieder Gloster sehen durften.:beifall:
 
Hallo Heinrich
die Bilder habe ich mit dem Handy gemacht, deswegen ist die Tiefenschärfe nicht so besonders. Es freut mich, das Dir meine Gloster gefallen bin mal gespant wie meine Gloster in kassel abschneiden, werde nach der BS wieder berichten.
 
Hallo Edwin

Wünsche Dir viel Erfolg auf der Bundesschau in Kassel. Vieleicht sieht man sich mal würde mich freuen.
MFG Detlefsen
 
sehr schöne tiere,gefallen mir gut :zustimm: viel erfolg bei der bundesschau in kassel. l.g.:p
 
Naja ich werde die Tage mal andere Bilder einstellen das war ja leider nichts :-)
 

Anhänge

  • P1010004.jpg
    P1010004.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 49
Trotzdem

Hallo Sven , trotzdem kann man erkennen das es schöne Corona sind mit gutem Nackenübergang.:prima:
 
hallo erst mal ok bin noch nicht lange dabei aber ich behaubte mal sagen zu dürfen von edwin und sven sind schöne tiere
 
Danke für Eure positiven Rückmeldungen auch wenn die Fotos nicht so gut sind.
An Edwin seine Vögel kommen sie nicht ran aber ich hoffe sehr das die Tiere ihre Zuchtqualitäten haben. Ich werde in nächster Zeit einen Thread erstellen mit unseren Zuchttieren, bei manchen Tieren wird so mancher denken was sollen das für Gloster sein aber der Sinn soll ausgleichende Verpaarung sein. Meine größeren Probleme werde ich totz Erfahrungen mit dem Raza und Rheinländer auf jeden Fall mit der Gefiederstruktur haben.Es wird unserer erstes Glosterjahr sein.

Sicher ist auch noch nicht wir 2010 mehr auf reine Achat oder eher auf spalt Achat den Schwerpunkt setzen.
 
Thema: Gloster 2009

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
22
Aufrufe
950
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
995
Kanarien47
K
Ralf H
Antworten
14
Aufrufe
1.346
1941heinrich
1941heinrich
andreadc
Antworten
6
Aufrufe
1.179
andreadc
andreadc
1941heinrich
Antworten
27
Aufrufe
1.920
Norae
Norae
Zurück
Oben