Gloster 2010

Diskutiere Gloster 2010 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier möchte ich Euch unsere Gloster für das Zuchtjahr 2010 vorstellen. In einem anderen Threat habe ich Euch schon unsere Gloster in Achat...
S

Swen

Guest
Hier möchte ich Euch unsere Gloster für das Zuchtjahr 2010 vorstellen.
In einem anderen Threat habe ich Euch schon unsere Gloster in Achat vorgestellt, da es leider zuviele Hähne waren habe ich ein Teil an Raza 76 weiter gegeben.

Hier die Zuchthähne für 2010 ein consort Hahn fehlt noch diesen bekommen wir im Februar.

1,0 Lucas.jpg

1,0 Waldemar.jpg

1,0 Henk.jpg

1,0 Achat.jpg

1,0 Passe Partou.jpg
 
:beifall:
Schöne Zuchttiere!
mir gefallen die "Waldemars", die Achatvögel und der Vogel mit dem Zehenfehler am besten!
 
:zustimm: wirklich schöne Tiere
.....auch wenn ich von dieser Rasse/Sorte weniger Ahnung hab, gefallen mir die auf Bild "mirco" und "zehenfehler" besonders
 
Hallo Swen

die consorthenne grün Bild 5 + coronahahn Bild 2 würden mir gefallen.
 
Danke, obwohl ich nicht dachte das man die Titel der Bilder sieht :-) die waren nur für mich, der Vogel mit dem Zehenfehler und die grüne Henne mit und ohne Haube sind auch "Waldemars" :-), den "Lukas" werde ich vielleicht noch abgeben.
 
Der Passe Partou Hast du super auf das bild beckommen wen ich Zeit habe mache ich noch bilder von meinen Achat und Braunen .

MFG Mirco
 
Hier schon mahl 3 Henne
 

Anhänge

  • GLOSTER 0,1.jpg
    GLOSTER 0,1.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 86
  • GLOSTER 0,1 Gescheckt.jpg
    GLOSTER 0,1 Gescheckt.jpg
    29 KB · Aufrufe: 87
  • GLOSTER O,1.jpg
    GLOSTER O,1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 81
Ist das Weibchen das ich von Dir habe eine Schwester von deiner Glattkopfhenne auf dem Foto? Die Hauben sind aber keine Geschwister zu meiner Henne ?
 
JA genau einen Schwester zu deiner Gelb gescheckten die grünen Sind halb Geschwister zu der Gelb gescheckten
 
und die 1,0
 

Anhänge

  • Gloster 2009 004.jpg
    Gloster 2009 004.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 82
  • Gloster 2009 007.jpg
    Gloster 2009 007.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 84
  • Gloster 2009 008.jpg
    Gloster 2009 008.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 79
  • Gloster 2009 015.jpg
    Gloster 2009 015.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 93
Im Moment noch nicht habe die Vögel ja erst alle gekauft das könnte sich am Sonntag ändern, mal schauen wie es passt die Achathenne bräuchte aber einen intensiven Hahn denke ich.
 
Nach dem ich nen bischen mit der Kamera gespielt habe :D ,und die Waldvögel gefilmt habe, oder besser versucht, wollte ich auch noch mal ein kurzes Video von den Glostern machen. Leider wurde es schon dunkel daher ist nur eins entstanden, aber ich werde versuchen die Tage noch bessere zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=sRtDaSKsL84
 
Hallo Swen,

hast du eigentlich noch Intensive bekommen??
Lg Marion
 
Es befinden sich noch eine schwarz gelbe consort und eine schiefer consort Henne in meinem Bestand. Das schöne ist das beides Geschwister sind.
 
Thema: Gloster 2010

Ähnliche Themen

Edwin
Antworten
51
Aufrufe
8.139
gloster63
gloster63
Trini
Antworten
22
Aufrufe
917
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
995
Kanarien47
K
Ralf H
Antworten
14
Aufrufe
1.346
1941heinrich
1941heinrich
andreadc
Antworten
6
Aufrufe
1.169
andreadc
andreadc
Zurück
Oben