Gloster Arten

Diskutiere Gloster Arten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallihallo! :D Wollte in meine Voliere noch 1-2 Gloster setzen. Jetzt hab ich eine Frage :hmmm: Wo ist der Unterschied bei all den Gloster...
L

LaTiTaKanari

Guest
Hallihallo! :D

Wollte in meine Voliere noch 1-2 Gloster setzen. Jetzt hab ich eine Frage :hmmm: Wo ist der Unterschied bei all den Gloster Arten? Habe schon von Gloter Corona und Gloster Fancy gehört, aber haben die nicht eigentlich alle nur ne Haube :afro: ?

Danke im Voraus... :+smiley:
 
Hallo LaTiTaKanari!

Der Unterschied bei all den Glosterarten liegt darin das ein Teil von all den Glosterarten eine Haube hat (Gloster corona) und er andere Teil keine (Gloster consort). :D
Gloster Fancy iss der alte Name der noch vom englischen herstammt, es gibt z.B. auch Scotch - Fancy, Fife - Fancy usw..
 
"Deutsche Haube", das sind auch schöne Kanarien. Empfele ich dir :D
 
Glosterarten

hey, wir haben auch einen Gloster mit Haube ( süßer Kerl ), weißen Ring um den Hals und eine Henne ohne Häubchen . Beide sind einfach " goldig " , grau - grün , mit knallgelben Einfärbungen an der Brust und in den Flügeln . Grüße von einem stolzen Chefsprecher zweier Volis :D :D Rasti
 
hallo nancy,

deutsche haube ist aber soweit ich weis keine glosterart. der gloster ist an sich kleiner und gedrungener, die deutsche haube ist vom körperbau her länglicher.
 
Ja, ich hab auch nicht gesagt, das es ein Gloster ist, sondern nur, das es ein schöner Vogel mit Haube ist ;)
Außerdem: Nico, nicht nancy :cheesy:
 
hi nicoS,
Ja, ich hab auch nicht gesagt, das es ein Gloster ist, sondern nur, das es ein schöner Vogel mit Haube ist
sorry, dann hab ich da was falsch verstanden. es klang in dem zusammenhang anders. nehm alles zurück und behaupte das gegenteil ;)

Außerdem: Nico, nicht nancy
:s :S
 
Thema: Gloster Arten

Ähnliche Themen

T
Antworten
22
Aufrufe
886
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
989
Kanarien47
K
Ralf H
Antworten
14
Aufrufe
1.328
1941heinrich
1941heinrich
andreadc
Antworten
6
Aufrufe
1.165
andreadc
andreadc
1941heinrich
Antworten
27
Aufrufe
1.899
Norae
Norae
Zurück
Oben