Gloster Fancy 2011

Diskutiere Gloster Fancy 2011 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo es ist zwar erst August aber ich werde trotzdem schon einmal diesen Threat eröffnen. Die Vögel sind zwar noch nicht fertig aber diese 4...
Hallo Swen , Klasse Vögel schade das ich sie nicht in Natura bewundern konnte.Habe heute auch mal ein par Aufnahmen gemacht.
 

Anhänge

  • Jungvögel 2011 002.jpg
    Jungvögel 2011 002.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 64
  • Jungvögel 2011 001.jpg
    Jungvögel 2011 001.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 58
  • Jungvögel 2011 007.jpg
    Jungvögel 2011 007.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 59
Gloster

Hallo ,muß unbedingt mal etwas fragen.Wie ist bei Euch das Verhältniss Hahn u.Henne dieses Jahr und bei den Glosterzüchtern zwischen Corona und Consort.Habe dieses Jahr sogar mehr Intensive wie sonst.Zwar sehr schöne aber eben viel zu viel.
Lieben Gruß Heinrich HP.i.ProfilAbgabevögel 001.jpg
 
Wesentlich mehr Hähne als Hennen.

Dem kann ich nur zustimmen. Auch bei uns egal ob bei den Farb- oder Positurkanarien sind es heuer gaaaanz viele Hähne.
Am besten hört man das morgens wenn ich die Terassentür aufmache und mir kommt ein ganzer Schwall verschiedener Lieder entgegen.

Bei 32 Gloster waren es genau 16 Corona und 16 Consort.

Da freuen sich deine Käufer bestimmt wenn du soviele Intensive zum abgeben hast. ;-)
Das ist ja ein schöner, aufgehellter Corona nur die Haube sieht etwas schmal aus oder täuscht das??


LG
 
Hallo Marion , die Haube ist schon rund aber der Bursche wollte nicht still halten und ich hatte es eilig und keine Geduld
Ist ja interessant.Ich habe 75 % Hähne und 25 % Hennen.Danke für die Antworten .Gruß Heinrich
 
Bei mir waren es dieses Jahr 29 Corona und 31 Consorts, 30 Hähne und 30 Hennen. Obwohl die Damen erst zum Schluß
gewaltig aufgeholt haben.
 
Nach langer langer Zeit habe ich heute mal den Versuch gestartet unde bin mal ( endlich ) wieder ins Vogelzimmer gewesen. Meine Frau hat mir diesen jungen Hahn gefangen.. Leider konnte ich nicht mehr stehen ,trotzdem hier ein FotoIMG_7162.jpg
 
Klasse Heinrich
toll mal wieder ein Foto von deinen Lieblingen zu sehen
 
Thema: Gloster Fancy 2011

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
872
Aufrufe
42.949
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
3
Aufrufe
958
Torfi69
T
Evi1950
Antworten
30
Aufrufe
3.194
Kate2208
K
H
Antworten
7
Aufrufe
862
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben