Gloster + Farbkanarien

Diskutiere Gloster + Farbkanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe seit einer Weile ja auch noch einen Gloster Consort Hahn in weiß/schiefer für den ich eine Henne suche. Nun meine Frage, wenn...
Hast du Webervögel? :)
Kanarienhähne bauen eigentlich nicht die Nester sondern zeigen nur das Nestmaterial

Ne, ich glaub ihm ist einfach nur langweilig weil sie ihn nicht ranlässt :D
Er packt massenweise Material ins Nest, ganz so schön wie meine anderen brutwilligen Mädels baut er nicht, aber zum Eier reinlegen würde es meiner Meinung nach voll ausreichen.
 
Thema: Gloster + Farbkanarien

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
22
Aufrufe
915
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
994
Kanarien47
K
Ralf H
Antworten
14
Aufrufe
1.346
1941heinrich
1941heinrich
andreadc
Antworten
6
Aufrufe
1.169
andreadc
andreadc
Zurück
Oben