Gloster Fragen

Diskutiere Gloster Fragen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo , habe gelesen in eine Vogelzeitschrift das die Gloster positur kanarien der produkt ist von eine langjahrige selektion von verschiedene...
konkret krass korekt

:D Wohl zuviel Erkan und Stefan genossen, was?! ;) :D

Hm naja, versteh ich nich :~ . Er hat ja nicht in der Einzahl gesprochen und es gibt ja soweit ich weiß schon einige Züchter, die die Brutzeit in den Herbst vorziehen und den Vögeln simulieren, es sei Frühjahr *duck und wech* :D

Kanarien die im Januar oder Februar geschlüpft sind, verpaart kein"Experte" im Herbst, nur Vollidioten
naja und Du hattest doch d schon geschrieben, dass Du das auch machst oder hab ich das falsch verstanden?

* ich nix verstehen tu* :~
 
Hi Stef!
Rucola schrieb:
Hm naja, versteh ich nich :~ . Er hat ja nicht in der Einzahl gesprochen
Experte = Einzahl , Experten = Mehrzahl :zustimm:
Rucola schrieb:
naja und Du hattest doch d schon geschrieben, dass Du das auch machst oder hab ich das falsch verstanden?

* ich nix verstehen tu* :~
Aber föllig falsch hast Du das verstanden, zumal ich mir sehr sicher bin noch nie im Herbst gezüchtet zu haben! Wozu auch und wie auch? Ab November gehen die Ausstellungen los, die ich besuche und da hab ich zum einen keine Zeit für die Zucht, keinen Platz für die Zucht und auch keine Vögel für die Zucht!
Nee, nee, zumindest bei Kanarien ist das absolut unüblich.
Früher hab ich im Januar angefangen, aber das ist immer noch was anderes als im September!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups, sorry, hab das irgendwie in meinen Hirnwindungen zusammengebracht, frag mich nicht wie :D :


azhunde schrieb:
Wer fängt mit einem noch nicht einmal 1 jährigem Tier an zu züchten?


Tommi schrieb:
Hi Azhunde!

Ich, alle die ich kenne und Du sicher auch! Oder ist es Deiner Meinung nach unmöglich mit einem im Juni geschlüpften Kücken im März des darauf folgenden Jahres zu züchten?
Ich denke mal das es sich mit "September" eher um ein Mißverständnis handelt und damit eher gemeint war das der Vogel mindestens 7-8 Monate alt sein muß um ihn zur Zucht anzusetzen!

:achja: Ja steht das ja eindeutig, dass Du nicht im Herbst züchtet, aber ich hatte Mathias so verstanden, dass es ihm um das Alter geht, was dann jawohl auch nicht so gemeint war?!

Ich glaub, ich hatte zuwenig Schlaf, zuviel Genetik ;) und zuviel Rumärgern im Tierschutzforum in den letzten Tagen :( , muß mich erstma´ erholen und mich mit frischem Geist wieder an die Beiträge machen.

Sorry nochmal :traurig:

LG von der Übermüdeten ...
 
Tommi schrieb:
Experte = Einzahl , Experten = Mehrzahl :zustimm:
Hey Tommi,
Du Frechdachs, das sehe ich ja jetzt erst (mit meinen übermüdeten Augen :D ).

Menno, ich meinte doch Vollidioten! = Mehrzahl, oder nich? :?
In meinem Zustand kannst Du mir letzt (fast) alles weismachen ;) :D .
 
Thema: Gloster Fragen

Ähnliche Themen

alessandrojazz
Antworten
4
Aufrufe
843
Glosterfan
Glosterfan
M
Antworten
14
Aufrufe
3.866
Zugeflogen
Zugeflogen
M
Antworten
41
Aufrufe
3.958
melinda170185
M
T
Antworten
22
Aufrufe
886
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
988
Kanarien47
K

Neueste Themen

Zurück
Oben