Gloster+Lizard (war:Frage von Mr.Knister)

Diskutiere Gloster+Lizard (war:Frage von Mr.Knister) im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Gloster+Lizard (war:Frage von Mr. Knister) Moin an alle, erst ma wollte ich sagen,dass das Forum super ist und schnell Antworten auf meine...

1. #1 Mr.Knister, 14.05.2001
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Gloster+Lizard (war:Frage von Mr. Knister)

Moin an alle,
    erst ma wollte ich sagen,dass das Forum super ist und schnell Antworten auf meine Fragen folgen !!DANKE!!.
    Und ich hab auch noch eine :
    Bekomme ich im Zoofachhandel auch Kanaries wie z.B.:

Gloster - Fancy Consort oder einen Goldlizard??

Bis denne, Mr.Knister

PS. Sind die viel teurer als "normale" Kanaries???

2. Mark

Mark Guest

Hallo,

es wird sicher recht schwierig sein, diese Kanarienrassen im normalen Zoohandel zu bekommen - aber auch nicht auszuschliessen.

Am besten suchst Du Dir einen Züchter in der Umgebung, der diese Rassen züchtet.
    Einige Züchter findest Du unter http://www.vogelzuechter.de oder auch auf meiner Homepage.

3. #3 VZ-Kaiser, 22.10.2001
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

Thema:

Gloster+Lizard (war:Frage von Mr.Knister)

Die Seite wird geladen...

Gloster+Lizard (war:Frage von Mr.Knister) - Ähnliche Themen

1. Vogel gefunden (war junge Amsel, leider nun gestorben)

Vogel gefunden (war junge Amsel, leider nun gestorben): Wir haben vorhin einen äußerlich unverletzten, aber etwas desorientierten Vogel direkt neben der Straße gefunden. Fluchtreflex war kaum noch...
  2. Hausenten(warzenenten)+Wachteln

Hausenten(warzenenten)+Wachteln: Hallo Ich habe Wachtel Eier geschenkt bekommen und bin nun dabei sie auszubrüten ich habe allerdings auch warzenenten und ein Pärchen brandngänse...
  3. Hausenten(warzenenten)+Wachteln

Hausenten(warzenenten)+Wachteln: Hallo Ich habe Wachtel Eier geschenkt bekommen und bin nun dabei sie auszubrüten ich habe allerdings auch warzenenten und ein Pärchen brandngänse...
  4. Unser kleines Sorgenkind Cleo (war an Bakterien erkrankt, wieder gesund!)

Unser kleines Sorgenkind Cleo (war an Bakterien erkrankt, wieder gesund!): ...kommt aus diesem Thema Ich hoffe, es ist für euch in Ordnung, wenn es hier bei uns bleibt... Hallo, Ihr Lieben, ich konnte mich...
  5. Hilfe!!!! Fundvogel (war Buchfink, hat nicht überlebt)

Hilfe!!!! Fundvogel (war Buchfink, hat nicht überlebt): Ich habe heute einen kleine vogel gefunden. ich habe aber keine Ahnung was es für einer ist. wenn ihr auf meine seite schau könnt ihr ihn sehn....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden