Gloster+Lizard (war:Frage von Mr.Knister)

Diskutiere Gloster+Lizard (war:Frage von Mr.Knister) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Gloster+Lizard (war:Frage von Mr. Knister) Moin an alle, erst ma wollte ich sagen,dass das Forum super ist und schnell Antworten auf meine...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Gloster+Lizard (war:Frage von Mr. Knister)

Moin an alle,
erst ma wollte ich sagen,dass das Forum super ist und schnell Antworten auf meine Fragen folgen !!DANKE!!.
Und ich hab auch noch eine :
Bekomme ich im Zoofachhandel auch Kanaries wie z.B.:


Gloster - Fancy Consort oder einen Goldlizard??

Bis denne, Mr.Knister

PS. Sind die viel teurer als "normale" Kanaries???
 
Hallo,

es wird sicher recht schwierig sein, diese Kanarienrassen im normalen Zoohandel zu bekommen - aber auch nicht auszuschliessen.

Am besten suchst Du Dir einen Züchter in der Umgebung, der diese Rassen züchtet.
Einige Züchter findest Du unter http://www.vogelzuechter.de oder auch auf meiner Homepage.
 
Thema: Gloster+Lizard (war:Frage von Mr.Knister)
Zurück
Oben