Gloster paar

Diskutiere Gloster paar im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - HALLO LEUTE!!! ICH BIN NEUE IM FORUM!! BESITZE EINIGE KANARIEN FOEGEL UND HABE VOR KURZEM EIN PAERCHEN WEIβE GLOSTER MIT GRAUEN KΑΕPCHEN...
K

KOSTAS1968

Guest
HALLO LEUTE!!!
ICH BIN NEUE IM FORUM!!
BESITZE EINIGE KANARIEN FOEGEL UND HABE VOR KURZEM EIN PAERCHEN WEIβE
GLOSTER MIT GRAUEN KΑΕPCHEN BEKOMMEN! KANN MAN SIE PAAREN????
BITTE ENTSCHULDIGT DAS ICH KEINE UMLAUTE SCHREIBEN KANN, DA ICH IN GRIECHELAND BIN, HAT MEINE TASTATUR KEINE!!!
FREUE MICH AUF EINE ANTWORT!!!:zwinker:
 
Nein, wenn beide Tiere eine Haube haben, darfst du sie aus tierschutzrechtlicher Sicht nicht verpaaren, da bei dieser Verpaarung der Genfaktor, der für die Ausprägung er Haube zuständig ist, bei doppeltem Auftreten zum Absterben der Embryonen führt. Für die Verpaarung solltest du einen Vogel mit Haube und einen ohne Haube auswählen.
 
Letalfaktor

Kann die Aussage von Paulaner nur bestätigen! Darüberhinaus aber bitte aufgrund des Letalfaktors ebenso keine Verpaarungen von weißgrundig x weißgrundig und intensiv x intensiv vornehmen!

Gruß
gloster63 (HP siehe Profil)
 
Weiße Gloster

Hallo , Haube x Haube ergiebt Letalfaktor wie schon beschrieben.Außerdem würde ich auch nicht weiß x weiß verpaaren.Besorg Dir bitte Gelbe oder noch besser grüne Partner.
 
Danke

ICH MOECHTE MICH SEHR HAERZLICH BEI EUCH BEDANKEN!!!:beifall::beifall:
DAS HAT MIR SEHR WEITERGEHOLFEN! ALLERDINGS HABE ICH NUN EIN KLEINES PROBLEM!!! EIN PAAR OHNE HAUBE ZU FINDEN UM MEINE ZWEI ZU VERPAAREN!!!
VIELEN DANK

GLOSTER, DU HAST EINE WUNDESCHOENE PAGE DIE, WAR SEHR BEEINTRUNG, AUCH IN GRIECHISCH ZU LESEN IST!!!!!
 
Vielen dank fuer deinen ratschlag. Interesante home page von dir!!!!!
 
Glosterzüchter in Griechenland

Hallo Kostas1968,

freut mich, dass wir Dir ein wenig weiterhelfen konnten!
Passende Partner für Deine beiden Coronas zu finden dürfte doch kein allzu großes Problem sein, in Griechenland gibt es einige Glosterzüchter, schau einfach mal auf meiner HP nach, dort findest Du einige Links!
Vielen Dank auch für Dein Lob!

Gruß
gloster 63 (HP siehe Profil)
 
Thema: Gloster paar

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
1.909
melinda170185
M
T
Antworten
22
Aufrufe
884
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
987
Kanarien47
K
Ralf H
Antworten
14
Aufrufe
1.327
1941heinrich
1941heinrich
andreadc
Antworten
6
Aufrufe
1.164
andreadc
andreadc
Zurück
Oben