gloster

Diskutiere gloster im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo erst mal wer kann mir helfen ich bin auf den vogel gekommen jetzt möchte ich mir für kommendes jahr einen kleinen zucht stamm gloster...
N

neuer gloster

Mitglied
Beiträge
72
hallo erst mal
wer kann mir helfen ich bin auf den vogel gekommen jetzt möchte ich mir für kommendes jahr einen kleinen zucht stamm gloster aufbauen
jetzt meine frage kännt hier jemand einen züchter wenn es geht nicht zu weit von köln weg da ich zur zeit kein auto habe .
ach ja klasse forum hier :bier:
 
Zu weit

Hallo Neuer Gloster,leider bin zu weit von Köln entfernt,freue mich aber über einen neuen Glosterliebhaber.Aber es giebt doch sicherlich in der Umgebung Glosterzüchter.Gruß Heinrich
 
das ist hier in köln nicht so leicht mit gloster aber ich gebe nicht auf im zweifel halt über versand nur leider weiß man da nicht was an kommt aber ich mach das schon:D
 
Hallo neuer Gloster

Gibt doch in Köln den Verein Dompfaff e.V. Die haben viele Glosterzüchter in Ihren Reihen. War am Wochenende auf einer Schau von Ihnen da hatten auch einige Züchter noch etwas zu verkaufen.
MFG
 
Glosterzüchter

Schließe mich Detlefsen an, die Vogelfreunde Dompfaff Köln eV haben einige Glosterzüchter in ihren Reihen. Also gehe ruhig mal zur dortigen Versammlung, dort bist Du richtig aufgehoben!

Gruß
gloster63 (HP siehe Profil)
 
danke werde ich auf jeden fall machen das mit den dompfaffen den ich brauch da auch mit sicherheit den ein oder anderen tip
 
So habe mich jetzt mal schlau gemacht :D das stimmt mit dem alt bier werde auch zur versamlung von den dompfaffen gehen und wohl dort auch eintreten wenn die das mit mir aushalten der totale neu einsteiger
 
Heinrich, da wirst du in Köln nicht viel erreichen:D
Altbier ist hier, sagen wir mal ein "Nischenprodukt", ein ungeliebtes:zwinker:
 
ich wollt mich mal bei allen für die tips bedanken und das mit dem alt bier da schauen wir drüber weg :bier:
 
Hallo neuer gloster,

Du kannst uns ja gelegentlich mal berichten wie es bei den Vogelfreunden in Köln gelaufen ist. Bis dahin kannst Du Dich ja weiterhin auf den diversen "Gloster-Seiten" und hier im Vogelforum informieren.
Drücke Dir die Daumen beim Aufbau Deines Stammes! Vielleicht sehen wir uns ja schon nächstes Jahr auf einer der vielen Glosterschauen!?

Gruß
gloster63 (HP siehe Profil)
 
Thema: gloster

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
22
Aufrufe
926
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
995
Kanarien47
K
Ralf H
Antworten
14
Aufrufe
1.346
1941heinrich
1941heinrich
andreadc
Antworten
6
Aufrufe
1.171
andreadc
andreadc
1941heinrich
Antworten
27
Aufrufe
1.918
Norae
Norae
Zurück
Oben