GLS ( bitte Info, kein Befall )

Diskutiere GLS ( bitte Info, kein Befall ) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Keine Panik, keiner meiner Wellies hat das. Aber ich höre immer wieder davon und finde nur wenig über die Suchfunktion. Das heißt doch...
Kobold

Kobold

Welliephile
Beiträge
945
Keine Panik, keiner meiner Wellies hat das. Aber ich höre immer wieder davon und finde nur wenig über die Suchfunktion. Das heißt doch ausgesprochen Going Light Syndrom, oder ?

Ist das ansteckend ? Ich hörte zuerst nein, dann schrieb hier einer ja ... - bin schon ganz wuschig. Und wie äußert sich das ???
 
@ Baumbart

Danke :)
 
Hallo,

meine grauen Zellen da auf dem Halse arbeiten noch. Ich glaube es war im letzen WP Magazin, das Stand in einem Bericht eines Hamburger TA, von so einer kleinen/großen? Klinik, das sie GLS erfolgreich behändelt hätten.
Das war das erste mal das ich bei diesem Thema etwas über Heilung gelesen habe.
Bisher galt für mich GLS = Todesurteil :(

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: GLS ( bitte Info, kein Befall )

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
7
Aufrufe
1.993
Lijana
Lijana
K
Antworten
7
Aufrufe
1.981
Kikikatze
K
J
Antworten
10
Aufrufe
2.096
Green Joker
G
Zurück
Oben