Glubschaugen

Diskutiere Glubschaugen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Als meine Taube jung war, fiel sie aus dem Nest. Seitdem ist ihr rechter Fuß krüppelig. Sie saß dann mehrere Monate im Schlag. Nach einiger...

  1. Runa

    Runa Guest

    Als meine Taube jung war, fiel sie aus dem Nest.
    Seitdem ist ihr rechter Fuß krüppelig.
    Sie saß dann mehrere Monate im Schlag.
    Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass ihre Augen aus der Augenhöhle heraustraten, sprich sie hat Glubschaugen.
    Fehlen ihr etwa irgendwelche Mineralien oder bekam sie diese Augen, weil sie eine zeitlang im Taubenschlag verbrachte (dachte so an Kasper Hauser :D )? Aber es ist zu sagen, dass der Verschlag mehrere Fenster hatte und recht hell erschien.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Glupschaugen? Wie schaut das genau aus? Vielleicht eine Bindehautentzündung?
     
  4. Runa

    Runa Guest

    naja er hat es jetzt schon ein über ein halbes Jahr.
     
Thema:

Glubschaugen