Glucke braucht Auslauf?

Diskutiere Glucke braucht Auslauf? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Moin Wie gesagt ich habe eine Glucke in einem handelüblichen hühnertransportkasten... nunsollte die henne ja etwas laufen können....kannich den...
T

Technofreak

Guest
Moin
Wie gesagt ich habe eine Glucke in einem handelüblichen hühnertransportkasten... nunsollte die henne ja etwas laufen können....kannich den kasten auch einfach auf den rasen stellen und dann die klappe los machen ?? und vielleicht das futter rausstellen ?? ich stelle die frage, weil ich angst habe das mir die glucke wechläuft! bitte um Antworten!
 
Ja eine Glucke braucht schon Auslauf , sonst kackt sie in den Transporter und die Eier werden schmutzig, was den Bruterfolg dann beeinträchtigen kann ! Normalerweise läuft ein Huhn nicht weg, schon garnicht, wenn es fest auf den Eiern sitzt ! Direkt auf den Rasen würde ich sie nicht stellen, besser in eine ruhige schattige Ecke !
Sebright sind eine wunderschöne Hühnerrasse, ich hoffe Deine Henne brütet mit viel Erfolg !
LG Sunny
 
Thema: Glucke braucht Auslauf?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.599
Gast 20000
Gast 20000
Hühnerfan
Antworten
12
Aufrufe
2.224
Hühnerfan
Hühnerfan
Blaugrün
Antworten
15
Aufrufe
1.410
Blaugrün
Blaugrün
Zurück
Oben