Glucke

Diskutiere Glucke im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich habe heute 2 Zwerg-Cochin 3 Deutsche Zwerg und 4 Lakenfelder Eier unter meien Deutsche Zwerg Glucke gelegt.
C

Christian Rose

Guest
Hallo,
Ich habe heute 2 Zwerg-Cochin
3 Deutsche Zwerg
und 4 Lakenfelder Eier unter meien Deutsche Zwerg Glucke gelegt.
 
Hallo ihr zwei!
Ich habe jetzt auch meine erste glucke für dies jahr. was mich nur wundert ist dass es eine junge ist. Für mai-juni erwarte ich aber noch mehr (zumidest ein paar alte).
Ich habe mal ein bild angehägt:
 

Anhänge

  • brütendehenne.jpg
    brütendehenne.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 101
Hallo,
@Malte
Bei mir siehts fast genauso aus .bloß deine hat sicher mehr schwanzwinkelung,ne.Wieviel Kücken haste heuer schon gezogen?

@Hendrik,Falsch goldhalsig
 
Hallo ihr beiden.
Das ist ein Holländisches Zwerghuhn goldhalsig (ich habe zurzeit nur diese rasse in goldhalsig und weiß). Der schwanz darf ganicht so winkelig getragen werden sondern muss rund sein. (wenn ich dich richtig verstanden habe.
ich habe hier mal das standartbild angehängt:
 

Anhänge

  • standartbild.jpg
    standartbild.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 79
ach habe ich fast vergessen, ich habe bis jetzt erst 3 kleine Hähne gezogen, aber Sonntag sollten eigentlich noch mehr aus meiner brutmaschine schlüpfen.
 
Hallo, Malte,
Ich meinte das weil meine eine Deutsche Zwerghenne ist und die genauso ausieht wie deine ,doch deine muss nach dem Standart den Schwanz mehr "anziehen" als meine.So dass ein Winkel ensteht,bei den Deutschen Zwergen muss der Schwanz fast flach getragen werden.
 
Hi,
4 Kücken geschlüpft,2 zwerg-cochin und 2 Lakenfelder.
 
Thema: Glucke

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.597
Gast 20000
Gast 20000
Hühnerfan
Antworten
12
Aufrufe
2.221
Hühnerfan
Hühnerfan
Blaugrün
Antworten
15
Aufrufe
1.406
Blaugrün
Blaugrün
Zurück
Oben