gluckenproblem

Diskutiere gluckenproblem im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - moin hab mir gestern 2 eintags küken (braune legehennen) gekauft... und ich hab zufällig jetztt ne glucke.... das problem ist nur...das die küken...
T

Technofreak

Guest
moin
hab mir gestern 2 eintags küken (braune legehennen) gekauft... und ich hab zufällig jetztt ne glucke.... das problem ist nur...das die küken unter der mutter sitzen können...doch wenn sie hervorkommen pickt sie die küken... und diese verschwinden dann wieder unter ihrem gefieder.,.. ist das normal ? vielleicht müssen die sich ja erst richtig kennen lernen? bitte um schnelle rückmeldung


Mfg
 
Hi,

wie lange hat die Henne gegluckt, ist sie schon auf Eiern gesessen?

Wann hast du der GLucke die Küken untergeschoben?

Gruß
-enrice-
 
Thema: gluckenproblem
Zurück
Oben