Glück gehabt

Diskutiere Glück gehabt im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo wir haben endlich auch wieder Amazonen. Unser Panamahähnchen war damals schon länger ohne Henne und da haben wir uns gefreut, als jemand im...

  1. #1 Agent Scully, 6. Januar 2008
    Agent Scully

    Agent Scully Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH
    Hallo wir haben endlich auch wieder Amazonen. Unser Panamahähnchen war damals schon länger ohne Henne und da haben wir uns gefreut, als jemand im Verein einen Hahn für seine Henne suchte. ( Uns wollte er die Henne nicht geben.):traurig:

    Jetzt haben wir ein wunderschönes Kubapärchen und sind ganz überrascht, das die so leise sind.:D
    Allerdings waren sie bei der Kälte auch erst 1 x in der Außenvoliere. Ich denke mal, wenn es wärmer wird und es dann regnet, dann werden die Beiden uns ihre " Stimmchen " sicher mal vorstellen.
    Ich hab sie noch nicht fotographiert, aber wir haben ein sehr schönes Bild vom Vorbesitzer geschenkt bekommen.
    Sind sie nicht süß ???
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rico wolle, 6. Januar 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    na dann mal wieder willkommen bei den grünen :zwinker: :bier:

    das ist wirklich ein süßes paar ... sind das nicht besonders seltene amas ??

    ... wie alt sind sie denn ???

    mit dem leise sein .... :D ... warte mal ab bis sie was länger da sind ... lach
    da kann ich ein lied von singen

    ich dachte auch ... ich hätte die leisesten amas der welt
    nun hab ich ... hm ... die lautesten 8)

    viel spaß mit euren
     
  4. #3 osschen44, 6. Januar 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    wunderschöne amas hast du da :zustimm:

    @ gabri
    da hast du aber das linchen noch nicht gehört z.zt könnt ich die dame an die wand tackern und den schnabel extra :D :D
     
  5. #4 Rico wolle, 6. Januar 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    8o 8o .... grins

    willkommen im club 8)
     
  6. #5 Agent Scully, 6. Januar 2008
    Agent Scully

    Agent Scully Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH
    Hallo, danke schön. Ja ich denke mal das es sie nicht ganz so häufig gibt. Mein Mann hatte schon vor 20 Jahren von denen geträumt. Aber leider war es in Westdeutschland kaum machbar an solche Tiere heran zu kommen. Es sind beides DN und sie ist von 02 und der Hahn war glaube ich von 97. Da müßte ich erst in der Cites nachsehen.
    Aber der vorige Halter sagte uns schon, das die beiden sehr ruhig sind und eigentlich nur beim duschen im Regen schreien. Wir werden es schon merken...:D

    Aber die 2 machen einen guten Eindruck. Bin mal gespannt ob die irgendwann einmal zur Brut schreiten. Bei uns hatten bis jetzt alle Viecher in unserem Zoo Kinder.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Susannchen, 6. Januar 2008
    Susannchen

    Susannchen Fettnapftreter

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5400 Baden
    Wow :zustimm:

    Das ist wirklich ein wunderschönes Liebespäärchen von 2 Kuba-Amas :freude: :freude:
    (Schon rein diese Schönheit würde die Lautstärke entschädigen. Aber glaub' mir, Müller-Ama's haben auch ein sehr gutes Organ zum sich bemerkbar machen ;) Aber BS-Amas reichen denen problemlos die Hand, äh, Lautstärke.. :D )

    LG, Susanne
     
  9. #7 Agent Scully, 7. Januar 2008
    Agent Scully

    Agent Scully Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH
    Noch binich guten Mutes :) Bis jetzt ist alles still und man hört nur die anderen.
     
Thema:

Glück gehabt

Die Seite wird geladen...

Glück gehabt - Ähnliche Themen

  1. Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?

    Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?: Hallo Zusammen, Wir hatten eine Henne, die unbedingt brüten wollte. Da wir keinen Hahn haben, bekam sie die befruchteten Eier von uns. Etwas zu...
  2. Glucke kotet nicht

    Glucke kotet nicht: Ich habe jetzt seit 4 Tagen eine Glucke, wenn ich sie vom Nest hebe isst und trinkt sie 4 min und geht dann wieder auf ihr Nest aber sie hat seit...
  3. Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest

    Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest: Hallo, da ich erstmals Erfahrung mit Warzenente habe, ich wollte euch fragen, ob jemand von euch so ähnliche Erfahrung gemacht hat. Gestern habe...
  4. ständiges Glucken

    ständiges Glucken: Hallo. Hat jemand von euch einen Tipp für mich. Meine beiden Orpington Henne sind ständig am glucken. sie sitzen seit Wochen ohne Eier auf den...
  5. Wohnungsbrand! Glück im Unglück für einen Graupapagei!

    Wohnungsbrand! Glück im Unglück für einen Graupapagei!: Nachdem ich mich heute gewundert habe, dass Paco Lagerfeuer mag, hab ich mal Papagei und Feuer gegoogelt.... Stieß dabei auf diesen recht neuen...