Glück gehabt

Diskutiere Glück gehabt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mannmann, Schock am Abend gestern... Hatte die Voli in die Küche geschoben. Als ich später gute Nacht sagen wollte, bemerkte ich, dass ein Blatt...

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Mannmann, Schock am Abend gestern...
    Hatte die Voli in die Küche geschoben. Als ich später gute Nacht sagen wollte, bemerkte ich, dass ein Blatt meiner Amaryllis, die auf der Küchenfensterbank steht, in die Voli reinlappte. Und - es war angefressen 8o

    Ich also erstmal das erste-Hilfe-Buch gewälzt, damit ich wußte, was zu tun war, sollten sich die ersten Vergiftungserscheinungen zeigen.
    Geier aber putzmunter.

    Also bin ich schlafen gegangen und mehrmals nachts gucken gegangen. Alles bestens.

    Heute morgen waren die vier Blödmänner munter wie eh und je, haben gefuttert, erzählt und getrunken.

    Scheint nochmal gut gegangen zu sein. :gott:

    Da sieht mans mal wieder, so schnell kann was passieren. Obwohl ich sonst extremst auf die Sicherheit der Süßen achte... :s
     

    Anhänge:

  2. #2 Bastelbiene, 19.10.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hei Anja,

    hauptsache den 4ren geht es gut, und keiner ist am spucken. Da sieht man aber wie schnell es gehen kann, auch wenn man super aufmerksam ist.

    Liebe Grüsse
     
  3. #3 Grobolka, 19.10.2004
    Grobolka

    Grobolka Guest

    Da haste aber echt nochmal Glück gehabt. Ich drück die Daumen, dass keine Spätfolgen auftreten.

    Lieben Gruß
    Grobolka
     
  4. #4 Kiki2510, 19.10.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Anja,

    da sieht man wieder, dass die Kleinen robuster sind, als man denkt. Nur gut, dass Du es noch so schnell gemerkt hast.
     
  5. #5 krümel, 19.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    tja, manchmal hauen die kleinen ihre gierigen schnäbel eben schneller in dinge, die nichts für sie sind als man schauen kann.
    hauptsache den piepern ist nix passiert :prima:
     
  6. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hast Du ein ... - Schwein paßt da nicht.

    Hast Du ein Wellie ... ( ? ) - sagt man das so ? ;)
     
  7. #7 rappe61, 19.10.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ich kann mir vorstellen, was du für einen Schrecken bekommen hast 8o
    Gott sei Dank ist ja nochmal alles gutgegangen. Hätte allerdings
    auch anders kommen können :nene:
     
  8. #8 diablo59, 19.10.2004
    diablo59

    diablo59 Guest

    @Anja: Da hast Du aber nochmal Glück gehabt, das Deine 4 noch so putzmunter sind. Ist übrigens sehr süß, Deine Bande.
     
  9. spawn

    spawn Guest

    Dieser kleine Mistkäfer

    Hallo,

    also bei euch treibt sich unser Jimmy rum, wir wundern uns immer, wo der Kleine manchmal steckt!
    Dieser kleine Casanova, kein Wunder, daß es ihn zu so hübschen Kollegen zieht, aber er weiß ganz genau, daß er seiner Tori treu bleiben muß.
    Wenn er das nächste Mal bei euch auftaucht, schickt ihn doch bitte sofort zurück, der geht dann ohne Abendessen ins Bett! :D
     

    Anhänge:

    • jimmy.jpg
      jimmy.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      151
  10. #10 spawn, 19.10.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2004
    spawn

    spawn Guest

    noch ein beweisfoto

    au dem Bild oben kommt es nicht so deutlich rüber, aber unser Jim sieht original so aus wie auf deinem Foto. Richtig umheimlich!
     

    Anhänge:

  11. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Neenee, der Siggi ist ein Unikat! :p
     

    Anhänge:

  12. #12 krümel, 20.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    stimmt!!!
    kein anderer vogel (außer meinen :D) ist soooo süß wie der siggi :freude:
     
  13. spawn

    spawn Guest

    :+klugsche das mag ja sein, aber unsere hüpchen sind die allersüßesten!!! :+klugsche
    :D
    aber den Siggi klauen wir uns demnächst, dann haben wir niedliche Wellis im Zwillingslook. ;)

    Liebe grüße

    Spawn
     
  14. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sicher, ein Unikat ? Ich habe auch so einen zu Hause. Führt wohl ein Doppelleben, der Kleine. ;)
     

    Anhänge:

  15. spawn

    spawn Guest

    Unikat oder Massenproduktion?

    Mann, jetzt gibts den Jimmy/Siggi/Koboldsvogel schon als Dreifachausführung! :beifall:
    Bin mal gespannt, wieviele sich noch mit so einem "Modell" melden, dann können wir einen Stammtisch gründen :D
     
  16. #16 Anja12, 21.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2004
    Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Also ich seh da deutliche Unterschiede. :p
    Siggi ist übrigens ein Spangle (oder?!).
     

    Anhänge:

  17. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hätte eher wie bei meinem Tic-tic auf Hellflügel getippt. Genauer gesagt ist meiner wohl ein Grauflügel. Das ist ein Thema für ganz ausgeschlafene, die dem Unterschied besser kennen als ich. :s :D
     
  18. spawn

    spawn Guest

    Daß der Siggi ein Spangle ist, konnte man auf den ersten Bildern schwer erkennen.
    Der Tic-Tac ist glaube ich ein Grauflügel, genau wie unser Jimmy. Aber den genauen Farbschlag weiß ich auch nicht.
    Aber superhübsch sind sie alle!

    Sind eure Hähnchen auch so schreckhaft? Der Jim ist ein totaler Angsthase!
    :D
     
  19. spawn

    spawn Guest

    Sorry, Tic-tic meinte ich natürlich... ;)
     
  20. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oh ja, schreckhaft! Siggi ist ne totale Hibbelfutt :D
    Er ist aus einer Zoohandlung, und ich glaube, er hat diese Rumscheucherei nie richtig verwunden.
    Und Siggi ist frech - er ist futterneidisch, eifersüchtig, untreu... :D
    Das Recht der Schönen, meint er wohl - Saubacke, der! :s
     
Thema:

Glück gehabt

Die Seite wird geladen...

Glück gehabt - Ähnliche Themen

  1. Legenot- Glück gehabt

    Legenot- Glück gehabt: Hallo, ich möchte meine ganz frischen Erlebnisse bei Legenot mitteilen: Ich habe ein 2 Jahre altes Pärchen Blaugenick-Sperlingspapageien, Lori...
  2. Nochmal Glück gehabt

    Nochmal Glück gehabt: Hi @all, puhh, das muß ich jetzt kurz loswerden, weil wir wirklich Glück hatten. Wir schieben jetzt schon ein Weilchen vor uns her mit Mara...
  3. Ich habe richtig Glück gehabt!!!

    Ich habe richtig Glück gehabt!!!: Hallo! ...habe ja vor einigen Monaten erzählt, daß Ida und Michel ihre Volierentüren öffnen können...seitdem befinden sich an allen 4 Türen...
  4. Glück gehabt

    Glück gehabt: Hallo wir haben endlich auch wieder Amazonen. Unser Panamahähnchen war damals schon länger ohne Henne und da haben wir uns gefreut, als jemand im...
  5. Glück gehabt!od.(es funktioniert doch)

    Glück gehabt!od.(es funktioniert doch): Hallo zusammen! Schon lange keinen Beitrag mehr geleistet,deswegen jetzt zum Bericht. Ich habe im Garten zwei Volieren.Eine für meinen...