Glück

Diskutiere Glück im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr, mein Mann und ich waren letzte Woche in Portugal im Urlaub, und dort sind wir (ich geschleppt habe ihn) :D in einen Park gegangen wo...
D

Danny Jo.

Guest
Hallo Ihr,
mein Mann und ich waren letzte Woche in Portugal im Urlaub, und dort sind wir (ich geschleppt habe ihn) :D in einen Park gegangen wo ganz viele Papas leben :)
Ich stand da wie versteinert und habe sie alle nur beobachtet und angehimmelt, wo mein Mann sich einen Pfleger geschnappt hat und zu ihm sagte, meine Frau liebt diese Geier mehr wie mich :zwinker: und es wäre die Macht für sie diese Tiere mal anfassen zu dürfen!
Und so war es (um mich) geschehen :cheesy: ich hatte zwei von den süßen Monster auf meiner Schulter und meiner Hand sitzen und ich war einfach nur glücklich, waß mein Göttergatte auch gleich festhalten mußte :p und ich Euch jetzt zeigen muß!
Lg. Daniela
 

Anhänge

  • IMG_7247.jpg
    IMG_7247.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 87
Huhu Daniela!

Das ist wirklich ein schönes Bild, hatte dein Göttergatte danach einen Wunsch frei:~?

Ich hatte bisher mal eine Amazone und ein Graupapagei auf der Schulter, aber leider noch nie einen Ara oder Kakadu schwärmneidischichbin:D!
 
Das ist ja echt ein wunderschönes Bild!!! Und wie du strahlst!!! :D
Ich hatte mal als Kind welche auf dem Kopf, der Hand und im Arm. Das war aber damals wohl eher eine Touristenattraktion.... :idee:
Aber ich weiß, dass ich schon irgendwie stolz und auch, wie soll ich sagen, naja, ich hatte schon riesen Respekt vor den Großen!!!
 

Anhänge

  • 2007-10-07-45419.jpg
    2007-10-07-45419.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 61
Das sind ja mal ganz andere Agas:zwinker:

Einfach tolle Bilder.
Ich hatte auch schon mal große Papas auf den Arm und kenne dieses tolle Gefühl. "träum"
da hat man wirklich mal eine große Portion Vogel zum anfassen.:zustimm:
 
Ooooh jaaa, die sind groooß :) und vorallem unsagbar schlau!
Ja Michelle, ich hatte auch gesunden Menschenrespekt wie die beiden Hübschen mich eingenommen haben :p
Jaaa Sandra, mein Mann hat jetzt einige Wünsche frei und das nutzt er auch geeern aus :zwinker:
Stimmt Spatzel, die beiden hatten ganz schön fleischige Schenkel http://smiliestation.de/smileys/Nahrung/13.gif http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/12.gif grins
Lg. Daniela
 
Jaja Daniela,
Du bist das also die, die Rezepte entwickelt, wie man Papageien zubereitet.:hahaha::gimmefive

Stimmt Spatzel, die beiden hatten ganz schön fleischige Schenkel grins
Lg. Daniela
 
Thema: Glück

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.597
Gast 20000
Gast 20000
Hühnerfan
Antworten
12
Aufrufe
2.221
Hühnerfan
Hühnerfan
Blaugrün
Antworten
15
Aufrufe
1.408
Blaugrün
Blaugrün
Zurück
Oben