Glück

Diskutiere Glück im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ihr, mein Mann und ich waren letzte Woche in Portugal im Urlaub, und dort sind wir (ich geschleppt habe ihn) :D in einen Park gegangen wo...

  1. #1 Danny Jo., 16. April 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Ihr,
    mein Mann und ich waren letzte Woche in Portugal im Urlaub, und dort sind wir (ich geschleppt habe ihn) :D in einen Park gegangen wo ganz viele Papas leben :)
    Ich stand da wie versteinert und habe sie alle nur beobachtet und angehimmelt, wo mein Mann sich einen Pfleger geschnappt hat und zu ihm sagte, meine Frau liebt diese Geier mehr wie mich :zwinker: und es wäre die Macht für sie diese Tiere mal anfassen zu dürfen!
    Und so war es (um mich) geschehen :cheesy: ich hatte zwei von den süßen Monster auf meiner Schulter und meiner Hand sitzen und ich war einfach nur glücklich, waß mein Göttergatte auch gleich festhalten mußte :p und ich Euch jetzt zeigen muß!
    Lg. Daniela
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AB2008

    AB2008 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Uiii, wie schön !!! Da sieht man aber mehr als deutlich wie Du strahlst :D:D:D
     
  4. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Huhu Daniela!

    Das ist wirklich ein schönes Bild, hatte dein Göttergatte danach einen Wunsch frei:~?

    Ich hatte bisher mal eine Amazone und ein Graupapagei auf der Schulter, aber leider noch nie einen Ara oder Kakadu schwärmneidischichbin:D!
     
  5. #4 Michelle81, 16. April 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Das ist ja echt ein wunderschönes Bild!!! Und wie du strahlst!!! :D
    Ich hatte mal als Kind welche auf dem Kopf, der Hand und im Arm. Das war aber damals wohl eher eine Touristenattraktion.... :idee:
    Aber ich weiß, dass ich schon irgendwie stolz und auch, wie soll ich sagen, naja, ich hatte schon riesen Respekt vor den Großen!!!
     

    Anhänge:

  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Das sind ja mal ganz andere Agas:zwinker:

    Einfach tolle Bilder.
    Ich hatte auch schon mal große Papas auf den Arm und kenne dieses tolle Gefühl. "träum"
    da hat man wirklich mal eine große Portion Vogel zum anfassen.:zustimm:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Danny Jo., 25. April 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ooooh jaaa, die sind groooß :) und vorallem unsagbar schlau!
    Ja Michelle, ich hatte auch gesunden Menschenrespekt wie die beiden Hübschen mich eingenommen haben :p
    Jaaa Sandra, mein Mann hat jetzt einige Wünsche frei und das nutzt er auch geeern aus :zwinker:
    Stimmt Spatzel, die beiden hatten ganz schön fleischige Schenkel [​IMG] [​IMG] grins
    Lg. Daniela
     
  9. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Jaja Daniela,
    Du bist das also die, die Rezepte entwickelt, wie man Papageien zubereitet.:hahaha::gimmefive

    Stimmt Spatzel, die beiden hatten ganz schön fleischige Schenkel grins
    Lg. Daniela
     
Thema:

Glück

Die Seite wird geladen...

Glück - Ähnliche Themen

  1. Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?

    Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?: Hallo Zusammen, Wir hatten eine Henne, die unbedingt brüten wollte. Da wir keinen Hahn haben, bekam sie die befruchteten Eier von uns. Etwas zu...
  2. Glucke kotet nicht

    Glucke kotet nicht: Ich habe jetzt seit 4 Tagen eine Glucke, wenn ich sie vom Nest hebe isst und trinkt sie 4 min und geht dann wieder auf ihr Nest aber sie hat seit...
  3. Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest

    Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest: Hallo, da ich erstmals Erfahrung mit Warzenente habe, ich wollte euch fragen, ob jemand von euch so ähnliche Erfahrung gemacht hat. Gestern habe...
  4. ständiges Glucken

    ständiges Glucken: Hallo. Hat jemand von euch einen Tipp für mich. Meine beiden Orpington Henne sind ständig am glucken. sie sitzen seit Wochen ohne Eier auf den...
  5. Wohnungsbrand! Glück im Unglück für einen Graupapagei!

    Wohnungsbrand! Glück im Unglück für einen Graupapagei!: Nachdem ich mich heute gewundert habe, dass Paco Lagerfeuer mag, hab ich mal Papagei und Feuer gegoogelt.... Stieß dabei auf diesen recht neuen...